Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



well i made a promise

and i dont break my promises (actually ich glaube immer, wenn ich was verspreche, meine ich es erst recht nicht ernst oder überleg mir schon nen weg, wie ich da wieder rauskomme) den blog weiterführen soll ich. well i would if i could, aber scheiß myblog hat den ganzen tag nicht geladen (thanks to our 9 faithful viewers who tried anyways) ah geil man kann hier ja eintrag in regelmäßigen abständen zwischenspeichern anticken :D wie praktisch also heute hat unsere allseits beliebte hännah montana ne sms geschrieben, sie ist in paris, ihre schwester wohnt in voll dem asiviertel und sie hat kein internet ( deshalb ruht für eine woche die last auf meinen alleinigen schultern, EUCH (dich, martha obwohl du liest ja nichtmal alles, how sad) zu unterhalten. so come on let me entertain you! hab grad sonen quarkkuchen mit himbeeren oder so, kp obs himbeeren waren, solche beeren, gegessen und davor yorkshire pudding (das is iwie einfach teig:D aber wow war das lecker) und beef gegessen, das isst man traditionally zusammen. hab heute den ganzen tag zu hause gechillt und kekse gegessen (hab immernoch nicht die schnauze voll von custard creams <3) die tiroler waren IM MEER SCHWIMMEN WTF KALT bin übrigens erkältet, yeeah und meine stimme klingt sogar anders :D oh no genau in zeiten wie diesen ist die busfahrkarte abgelaufen aber das macht nichts, der weg zur schule dauert 9 minuten wenn ich etwas schnell fahre (hab auf die uhr geguckt), von daher bin ich dem gefährlichen wetter nicht lange ausgesetzt. vielleicht doch; morgen in der freistunde zwischen deutsch und spanisch geh ich in die stadt und such diese sauce die ich nach hause mitbringen soll. hab schon vergessen wie sie heißt, ich seh eben nach "m&s stir fry sauce. ist so ein alu-beutel mit flüssigkeit drin. sauce keisst irgendwas mit lemon und curry und evtl. coconut" okay alles klar :D oh mann marks und spencer der traum für einen kleinen feinschmecker wie mich ( mit wie mich mein ich ein feinschmecker der tiefkühlpizza für das höchste der gefühle hält) noch 2 wochen dann bin ich at home sweet home hab keine lust mehr auf england :D so anstrengend naja ich lass morgen mal die coole witzige marianne raushängen *pardon* hab englisch mit rita und lasha die sind ganz cool, rita is eh geil drauf und lasha (männlich btw, anm. d. red) hat nen guten musikgeschmack (mag 30 seconds to mars :D) ich versuch mal ein bild von swanage hochzuladen um die schönheit mit euch zu teilen: javascript:insertCode('http://my.myblog.de/umm-i.guess/img/swng%20klein.jpg','scale');
10.10.10 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin