Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



samstagabend und nichts vor...

... und ich fühl mich SUPER dabei!

 denn ich bin heute hoho ich bin tatsächlich mit nach swansone ich hab schon wieder vergessen wie die stadt heißt ey... sawnsend? ne, swanage! und ich bin echt voll mitgegangen :D also der wecker hat um 7 geklingelt und ich dachte: NÄ und hab ihn ausgemacht. dann kam um halb 9 federica rein und meinte: willst du doch nicht mit? und dann hat mich plötzlich die abenteuerlust gepackt und ich wollte:D und ich bin aus dem bett gesprungen und geduscht und angezogen und war um viertel vor bereit und fertig, lika ninja so schnell war das

und dann zum bahnhof gefahren wo der bus kommen sollte aber unfortunately waren wir zu spät hätt mich gar nicht stressen brauchen, also es waren nicht wir 3 zu spät sondern die gesamte gruppe so, hätt voll ne stunde später aufstehen können bzw nicht ne stunde später aber ich hätt nicht hetzen müssen :D und dann ne stunde am bahnhof gewartet und alle um mich herum haben italienerisch und tirolerisch gesprochen *pardon* anstrengend aber hab relativ viel verstanden vielleicht kann ich ja am ende des jahres italienisch hab schon was gelernt officially (aber wieder vergessen 2 sekunden später ich fühl mich manchmal echt geistig behindert)

wie gehts dir = come stai

mir gehts gut = stoi bene

mir gehts schlecht = stoi male

betrunken = ubriaca

mehr kann ich nicht :D  naja also es war superanstrengend wir sind gewandert nach der 40minütigen busfahrt und zwar stundenlang ich eiß nichtmal, wie lange, aber es war cool abgesehen davon, dass ich nicht richtig gehen kann, es noch nie konnte, und deshalb meine beine wehtun. aber it was beautiful and worth it

und dann ja nach hause gekommen:D und war tired und dann essen kartoffeln mit käse und würstchen und jetzt lieg ich im bett und entspanne <3 federica und laura sind in die city, ich bin zu müde ey:D muss morgen berge an hausaufgaben erledigen (hab mir vorgenommen, sie morgen auch wirklich zu machen, muss ich sogar auch hab die fächer montag) und jetzt guck ich malcolm mittendrin und american dad und bin zufrieden, vllt sollte ich nen film gucken, aber mein internet ist superlahm und auf die, die ich habe, habe ich keine lust. obwohl, hatte heute voll bock auf reservoir dogs, aber jetzt will ich chillen :D

9.10.10 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin