Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



reden ist silber, schweigen ist gold

naja eigentlich freu ich mich auch über jeden negativen kommentar :D my longing for attention wird dadurch befriedigt und ehrlich gesagt ermutigt mich das voll, dass ichs geschafft habe, jemand fremdes allein durch meine ausdrucksweise so anzupissen, dass er sich bequemt, sie zu kommentieren. and why choose only one language when you are intelligent enough to combine two languages in all their wonderful diversity (erinnert mich an digestives <3) together?
freak betrachte ich btw nicht als beleidigung, cant help what i am und harry potter haben sie in der schule auch freak genannt (probably)
also, wenn ihr UNS wohlgemerkt, wir sind zu 2t, scheiße findet, dann sagt es ruhig, wenn euch eure zeit nicht zu schade ist, aber denkt euch dann wenigstens einen spitznamen aus, ohne is behindert, aber denkt daran, wir sind auch nur übremenschen und wir schreiben nicht für euch, sondern für wichtige leute.

well if you acting like me and i was in your shoes i would probably hate on me too
i wanna show all my haters love so i'd wave to you like good evening ha-ha-ha-ha-haters

ich sitze hier also in meinem bett, meine beine tun weh, ich trinke tee, und ich fühle mich fett, denn ich esse kekse, sie sind sehr lecker, ich stell meinen wecker, ich mach keine späße, morgen muss ich früh raus, das ist leider wahr, und nicht wunderbar, noch vor 9 gehts aus dem haus, warum denn das, das fragt ihr euch, ich sage es euch, ich fahr in ne stadt, ich kann mich nicht an ihren namen erinnern, irgendwas mit s, naja ich mach mir kein stress, ich sollte mir eine zweite kommode zimmern.

ja, dieses kleine gedicht fasst eigentlich alles zusammen, die italienergruppe fährt morgen irgendwo hin und ich komm wieder einfach mit :D:D und leider ist es früh morgens, so früh, dass ich meinen wecker auf 7h stelle, das ist in 6 stunden, und ich will schon fast gar nicht mehr mit aber ich will ja auch was erleben und ich kann ja sonntag dann den ganzen tag chillen, ich muss auch mal was machen, i just force myself naja mal gucken ob ichs morgen früh schaffe, aufzustehen, morgens hab ich voll kein gewissen und nichts, die rechte hirnhälfte wacht wohl schneller auf als die linke, und sie sagt mir immer: bleib noch liegen, los, schlaf einfach, und das mache ich dann auch :D jedenfalls montag morgens. und an nem samstagmorgen (hab fyi auch voll kopfweh grade, war saukalt und wir sind halt nirgendwo reingegangen sondern waren am windy beach und dann fast gekifft aber dann doch nicht weil die dies angezettelt haben nicht wollten dass viele kommen und greedy waren next time baby) wo ich müde bin und nicht aufstehen MUSS god only knows was da geschehen wird, wer wird siegen? es bleibt spannend hier

 

9.10.10 01:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin