Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



irren ist menschlich

 

ich fühl mich voll gedisst und in meiner ausdrucksweise eingeschränkt, es ist doch nur für leute, die uns kennen und uns lieben wie wir sind und die anderen zwingt keiner, es zu lesen. gemeine leute, die mit ihrem leben nicht zufrieden sind und deswegen andere runtermachen. vielleicht sollten wir wirklich ein passwort machen, its kind of annoying. aber nee, ging ja nicht :D mist

soo,  i guess ihr habt das alle nicht so richtig bekommen, in paris bin ich erst morgen, wir fahren thank dog nicht die ganze strecke durch. naja und jetzt bin ich hier und guck gleich nen horrorfilm mit meiner cousine, die eigentlich auf ihrer abiparty sein sollte, aber schon nach 2 stunden wieder da war, weil ihr schlecht war und ihre freundin abgestürzt ist (diese zeit liegt ja hinter mir O und ganz ehrlich, ich bedaure nicht, dass ich unsere abiparty verpasse, kind of annoying. aber eine party weniger ohne euch ist natürlich trotzdem blöd &hearts. sie lag irgendwie auf dem boden und hat gekotzt und gelallt (die freundin, meine cousine ist topfit). soo, ihr habt wahrscheinlich grade den fun eures lebens, aber dafür kann ich mir morgen früh wahrscheinlich hoffentlich ganz viele filme von meiner cousine auf meinen laptop machen, haha ich bin so müde ey, deswegen bin ich auch erst gar nicht mit zur party gegangen. gott sei dank, sonst hätte ich mich jetzt für 1,5 stunden halbspaß voll umsonst fertig gemacht.

achja muckel, bist du wirklich krank? wenn nicht, hat da wohl jemand unser abkommen verletzt... verdammt, hätten wir doch bloß um irgendwas cooles gewettet, wer länger durchhält, um deine seele oder so. naja, vielleicht war es ja auch nur zufall, dass joshua nicht in französisch war (und in mathe? dunno, war selber nicht da), aber ich glaube nicht an zufall eigentlich, eher an schicksal (obnwohl das auch nur eine bequeme ausrede ist, um sich um nichts sorgen zu müssen). hast jedenfalls nichts verpasst, außer meinen 2 punkten mündlich in politik *pardon*

soo wir gucken jetzt, so for the last time:  viel spaß und macht awesome sachen und denkt daran: in 2 wochen kommt unsere allseits beloved maryanne! ♥

9.10.10 00:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin