Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



friday again

wow, schon wieder freitag, kommt mir vor als wärs das letzte mal erst vor ner woche gewesen.

noch nichts vor heute abend, strand.... wäre vllt wirklcih ganz gut, kann voll saufen weil ich nicht um halb 12 zu hause sein muss :D aber da gibts kein klo und das ist ein großes kontra, hab kb, hinter den strandhäusern zu pinkeln...

in den pub kann ich nicht, weil ich nicht 18 bin hey btw wusstet ihr dass es bei mcdonalds voll die security guards gibt? krass ne, morgens nicht glaub ich, aber mittags und nachts weil da nachts 1000 besoffene teenager rumlungern, voll schlimm 

naja zu hause bleiben... hätte eigentlich gerade heute lust, was zu machen :D und heute is natürlich nichts gutes *pardon*

so how was my day so far, hatte zur 2. also um 10.45 psychology, war nice, hab 18/20 punkten im stresstest    naja war auch leicht, man musste immer das richtige von 2 begriffen wählen
und heute hatten wir brain surgery zb lobotomie, voll creepy, wurde nur eingestellt, weils von medikamenten abgelöst wurde (bei shutter island kriegt teddy auch ne lobotomie am ende sorry für alle die ich jetzt gespoilert hab), man hat da, wo der schädel am dünnsten ist, über dem augenlied, ein loch gebohrt und dann einen ice pickle hineingejagt und ein bisschen rumgewhirled im frontal lobe und dann wieder rausgezogen und dann sind verrückte leute wieder normal nämlich teilnahmslos dull like children no ambition, dependent. drugs sind besser weil sie nicht forever sondern vorübergehend sind.

naja dann bin ich in die stadt gegangen und hab ein paar besorgungen erledigt, was für federica und martha gesucht und nichts gefunden (an martha: binjeden shop abgelaufen accesoirize claires everywhere und wusste gar nicht, was du magst!) und war bei superdrug da werden einem die sachen ja nahezu nachgeworfen, gab 10.000 buy 1 get 1 free angeboten bin eingedeckt mit shampoo für 2 jahre ey 2 fette flaschen hab ich :D und mit meiner students card wars ncoh billiger

dann hab ich kekse gekauft die custard creams kosten weniger als 40 cent, richtig geil und billig hab 2 packungen gekauft und haribo apropos die ess ich jetzt

und jetzt guck ich dead man walking der ja ein appell gegen die todesstrafe sein soll aber im moment denk ich nur pf soll der typ sterben, murderer, und finds schlimmer dass die heuchlerische scheißnonne früher arme tiere umgebracht hat

 

8.10.10 18:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tired (9.10.10 00:31)
achso das war die nonne die tiere umgebracht hat? :D:D voll nicht kapiert, da bin ich kurz abgeschweift
kommt mir vor als wärs das letzte mal erst vor ner woche gwesen :D:D


hero (9.10.10 01:50)
kp obs die nonne war, vllt wars ja auch die kindheit vom murderer aber dachte nonne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin