Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



mein mittwoch (eine wahre geschichte)

erwartet jetzt nichts spannendes durch das eine wahre geschichte, sieht nur eindurcksvoll aus und das fand ich funny.

komme nicht umhin, zuallererst die zahlreichen eingegangen gästebucheinträge zu kommentieren (falls das dreckige phantom das hier liest, hier eine ganz persönliche begrüßung: http://www.youtube.com/watch?v=uxra2Nn7K9Y )

an a: danke

an (insert a dumbass haters name here): vielen dank für deine konstruktive kritik, bleiben dir noch 2 möglichkeiten, entweder verfolgst weiter diesen totally interesting blog (we're awesome, bitch, deal with it!) oder du kehrst zurück in das dreckige loch, aus dem du hervorgekrochen bist, und fröhnst weiter deiner bedeutungslosigkeit, you might aswell die now dein einziger beitrag zum weltgeschehen (insulting your future sovereigns) is over. bin ja für meinungsfreiheit (jk,schaff ich natürlich ab wenn ich an der macht bin), aber du hast mich echt verletzt, brauch keine erinnerung daran, dass ich behindert bin. um deine frage zu beantworten: cool ist das letzte wort, mit dem ich mich beschreiben würde. be proud of the little attention you needed because you never got any from your parents who despise you (well who wouldnt, i dont blame them). disrespect to you and your ancestors and your deplorable offsprings, have a bad life. and hey, no hard feelings here, were good.

huch, das sollte nicht so lang werden, well cant help it seems like im just a rethorical genious *pardon*

also, mein mittwoch. wo soll ich nur anfangen, vllt mit dem morgen? i would say so

naja morgens  = hell, wecker klingelt, ich snooze 100x, bin late for a very important date, schnell essen (konnte wieder 2 schokobrötchen ergattern) und dann off we went to psychology.

haben da ahahaha evolutionary preferences gemacht, everything a man wants in a woman is dass sie breite hüften hat, jünger ist und am besten noch jungfrau oder at least unpromiscuous (tja verkackt lisa)

everything a woman wants in a man is a triangle shape (= breite schultern und small waist, tom sieht von hinten genauso aus, echt wie son dreieck :D), dass er älter ist und dass er geld hat. 

kann ich nicht bestätigen (sandy und lisa auch nicht), but if buss (psychologist) says so what can i do *pardon*

welcome to the world that im from dontcha wanna be my neighbour neighbour dont you wanna be my neighbour neighbour neighour nice song new asher roth

hm hm nach psychology hatte ich englisch wir haben sonnet 73 von shakespeare gelesen für alle dies googlen wollen, er hat 150 oder so geschrieben eins brillianter als das andere anscheinend, sollte mich mal mehr mit ihm befassen,  naja, war kinda lame

dann hatte ich tutorial während alle anderen frei hatten und dann hatte ich frei während alle anderen tutorial hatten :D war ratlos, bin zu kfc und hab nen cheesy bbq roller gekauft und ein oreo krusher getränk, sooo yummy <3 <3 <3 gibts auch mit malteser strawberrry shortcake und caramell aber auch voll teuer mal sehn ob ichs jemals wieder kaufe.

und bin dann mit meinem leckeren fatten (ja, englisch gemeint, suck iiit) getränk (ja englisch gemeint, suck iiit) durch die schule gelaufen und dachte i might aswell pick up the books from the library i have to read in english (haha desaster wusste voll nichts davon bis vor ein paar tagen als laura es zufällig erwähnte, short cuts von raymond carver, is ne ugly komisch clownig geschminkte frau drauf creepy und a river sutra von gita mehta, ever heard of either of them mal gucken was hinten draufsteht hm klingt halbwegs in ordnung, bei short cuts stehen hinten nur kritiker voices (schlechtes zeichen, kann es nicht durch eine beschreibung der handlung überzeugen, gekauft zu werden?)

ich wär sogar in der bücherei geblieben und hätte die spanisch hausaufgabe nachgeholt so verzweifelt war ich und all alone, aber konnte ich mit meinem getränk nicht, deshalb bin ich wieder zurück die treppe runter (bücherei is ganz oben bin btw voll proud of myself find mich fehlerlos in hogwarts zurecht) und da kommt mir die italian tutorial group entgegen:D sie kriegen eine computereinweisung oder so, und ich denke: well hatte ich schon aber who cares und komm einfach mit :D geil einfach rangehängt und hingepflanzt und dann kam son film den ich schonmal gesehen hatte von students for students war funny und dann haben sie was gekriegt was cih voll nicht hatte also sie durften alle selber an pc und sich einloggen und ausprobieren und so, mach ich mal jetzt von hier aus bin schlecht in sowas konnt mir nicht merken wo raufzuklicken und so, momentchen geeil bin drin mein username is voll meine studentnummer (10535263 try remembering this) und mein passwort ist... GEHEIM! (es ist nicht arnie1 dont even try hab das überall geändert) geil hab jetzt zugriff auf millionen ebooks und das gesamte büchereiarchiv etc pp niice

und naja das war halt funny :D dann war spanisch und joah 3 stunden lameness, hab nichts verpasst am ontag sie hatten noch nichteinmal die montagshausaufgabe korrigiert (seriously what the hell? kanns gar nicht verstehen ey also doch kann ich wir machen ja auch nie was, ich hab gefragt what did you do on monday? und carla meine nachbarin: nothing" und fragt euch nicht wie das sein kann denn es ist wahr habs selbst miterlebt man macht echt iwie nichts cant describe it, es ist ein mysterium. musste 3mal oder so aufs klo weil ich aus langeweile so viel getrunken habe (wir haben im gang voll den wasserautomaten wo man seine flasche drunterhalten und dann kühles klares wasser erhält, geil) und hab den wrap gegessen in einer der 10min pausen (war die ganze zeit in einer tasche, hatte ihn vergessen, what a nice surprise)

dann war schluss i went home und well now im here und ich geh bald runter fernsehen, zuerst masterchef = kochshow die die köche immer gucken, dann apprentice = englisches big boss, sugar heißt der reiche typ oder sweetness oder so, und ich hab vor 5 jahren oder so big boss gesehn und fands geil, vllt ist es ja nice und danach kommt ferris macht blue im tv, kp ob ihr das kennt ich hab schon öfter davon gehört und ne vorhersage von 7,0 bei moviepilot, eine teenager/coming-of-age komödie aus 1986 wollt ich schon immer mal sehn udn es kommt heute und es kommt erst um 22h aber ich hab morgen um 13h schule deshalb denke ich, es muss schicksal sein.

what an interesting day

oh und jetzt ist hannah da und fragt what about my blog entry so i will no longer wait and try to gather some shit i could write i will just hit BLOGGEN! (but not without copying everthing, you nkow what they say, safety first und hab den pc zwischendurch zugeklappt)

 

 

 

6.10.10 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin