Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



ich hab mir zwar schon abendbrot gemacht, aber gedanken sind als nachtisch ja auch nicht schlecht

"Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln." - je pense, donc je suis?

das macht mir franzosen ja schon fast wieder sympathisch. ich hab gar keine zeit, wollte das nur einfach mal in die runde werfen. ich würd mich ja gerne länger damit auseinandersetzen, aber das führt ja am ende doch zu nichts. außerdem kann ich mich bei so etwas immer überhaupt nicht ausdrücken. es ist jedoch schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die das beschäftigt. war ja eigentlich zu erwarten, ich glaube nicht, dass ich schon mal einen gedanken gedacht habe, den vor mir noch nie jemand gedacht hat. das wäre ja eine sensation. (ich meine jetzt etwas total innovatives, das dazu führt, dass eine frage auftaucht, die die menschheit bisher noch nicht beschäftigt hat)

WHOA HAB MEINEN TEE VERGESSEN!!!!!

 

6.10.10 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin