Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



Was der Mensch nicht versteht, lehnt er ab

Da es unter euch anscheinend welche gibt, die nicht in der Lage sind, die einfachsten englischen Begriffe zu verstehen und sie daher einfach als „dämlich“ abstempeln, folgt nun ein Text auf klar verständlichem Hochdeutsch. Es gilt nämlich, 2 Fragen zu beantworten und wir wollen ja nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.


1.
Frage: Nimmst du irgendwas?

Nun ja, erst einmal: Korrektur der Grammatik.
 NehmT IHR etwas. Wie du anonymer Feigling wüsstest, wenn du dir die Zeit genommen hättest, genauer hinzusehen, bevor du ausgesprochen charmant deine nicht gefragte Meinung äußertest, sind wir zu zweit. Vielleicht bist du einfach zu dämlich, die richtige Form zu bilden, 1. Person Plural – nicht jeder kommt damit klar. Allerdings würd ich auf meine Schreibweise achten, wenn ich die anderer Menschen kritisiere.
Und nun zur eigentlich Frage: „irgendwas“ ist schon der richtige Ausdruck, denn wir sind nicht gerade wählerisch bei der Auswahl unserer bewusstseinsverändernden Mittel: Gras, Mescalin, Kokain, Heroin  – wer wird denn diskriminieren?


2. Frage: Fühlst du dich so cool?

 Auch hier gilt die vorhin bereits genannte Korrektur deiner Grammatik. Als Antwort kann ich nur sagen (und vorerst nur für mich sprechen, aber ich bin zuversichtlich, dass M. mir zustimmen wird): Ich fühl mich jedenfalls nicht so cool, dass ich mir anmaße, irgendwelche dämlichne Kommentare über Texte abzulassen, die mich niemand gezwungen hat zu lesen. Außerdem, wer hat schon Zeit für so etwas?
Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber das wird mir langsam etwas zu uninteressant, ich muss mich noch einer Diskussion über Hartz IV widmen.                          Ich hoffe, sehr geehrter anonymer Feigling, du warst in der Lage, meinen Ausführungen zu folgen, ich neige dazu, hypotaktische Sätze zu bilden, die erst ab einem gewissen Intelligenzquotienten zu verstehen sind. Hier die Hauptaussage also noch einmal zusammengefasst: Du bist so dummdumm!
Und übrigens, ist dir eigentlich mal die Möglichkeit in den Sinn gekommen, du aufgeblasener kleiner Windbeutel, dass ich aus England komme und mir manchmal nichts anderes übrig bleibt, als auf englisches Vokabular zurückzugreifen? Es ist zu deinem Glück nicht der Fall, wäre aber aus der Perspektive eines Außenstehenden durchaus möglich. Rassist!

(Die Nachricht wird ihren Adressaten vermutlich nicht erreichen, aber dennoch: Es hat ausgesprochen Spaß gemacht, diesen Text zu verfassen. Zudem ist mir durchaus klar, dass es übertrieben ist, in solchem Maße auf einen Kommentar zu reagieren, jedoch ist mir im Moment alles recht, um mich von meiner bevorstehenden Politikklausur abzulenken.)

Have a nice day (ha, in your face)!

6.10.10 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin