Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



hausaufgaben

crappy crap ich hab scheiß englisch noch nciht gemacht und scheiß spanisch oh noo ey wie ätzend und scheiße whats wrong with me wieso fällts mir erst auf den letzten drücker ein, denk immer kurz dran und verdrängs dann wieder, was geht ab

naja englsich ist nicht so schlimm: was über die ersten 4 dichter im gedichtedingsi rausfinden über ihr leben und ihre zeit, praise wikipedia.

wikipedia ist richtig geil, voll das gesamte wissen der menschheit auf einem fleck zugänglich, wer hat das gegründet, voll der nice.

macht ihr eig hausaufgaben? ich hab seit 3 jahren oder so keine hausaufgaben gemacht, true story. obwohl... jaah ok doch hab an der realschule mathehausaufgaben gemacht aber ansonsten.... herderschule hmm let me think....... no not really naja von mir aus ein paar mal aber zählt nicht :D kann mich an kein einziges bestimmtes mal erinnern schon gar nicht daran es öfter getan zu haben. ich habe folgende möglichkeiten:

- die neue himym-folge gucken

- malcolm mittendrin gucken

- englisch machen

- spanisch mach ich eh nicht bzw ich habs mir angeguckt und die lösungen waren schon da oder so

ich hör grad ne unplugged version von victim of the city also ungefähr das worauf ich gewartet habe (schlechte qualität) ich liebe es aber war mir iwie noch ein bisschen zu hectical

ich könnte natürlcih englisch machen während ich himym gucke, mach ich acuh, also das nicht machen wär reine faulheit, is ja nur bei wikipedia 4 namen eingeben. so long i will fulfill my duties now

 

5.10.10 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin