Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



schnell schnell

what a nightmare hab 3 stunden oder so geschlafen seriously ich war so lange wach und konnte einfach nicht einschlafen und hab malcolm mittendrin geguckt :D und jetzt muss cih gleich los zu media studies, wehe es fällt aus voll extra aufgestanden, und ich dachte ich blogge nochmal dass es voll der nightmare ist nur dass er nicht beginnt wenn ich zu bett gehe sondern wenn ich es verlasse. naja so schlimm ist es auch wieder nicht man kann like a ninja aus dem bett springen und dann is die erste müdigkeit schon weg und naja hab gut gefrühstückt und bin in 90min + weg schon wieder zu hause (der weg is btw voll kurz what the f?! deshalb bin ich auch noch am pc :D geh erst um 20 nach los) und hör playmate of the year zur motivation, say what you want its like one of the best songs ever written (leider auch zebraheads einziger guter song iwie what a disappointment) und joah ich werd dann mal starten :D have a nice day everybody
5.10.10 09:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin