Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



jajajajaja

jajajajaja in your FACE spanish bitch,

wisst ihr, was ich liebe?

wenn man ein schulbuch ausleiht, es gut erhalten ist, man es aufmacht, scheißaufgaben kommen... und dann mit bleistift die lösungen überall danebenstehen. 

fühl mich grad voll nice, in einer gemeinde von schülern, die alle lernen und dieselben lästigen pflichten haben. hab mitgemacht und bei ner anderen aufgabe die lösungen unterstrichen.

aber eig ist das nicht gut, für jemanden, der keinen plan von spanisch hat, und es noch lernen muss, so wie ich an der herderschule , ist das nicht so vorteilhaft, aber jeder sollte seine grenzen kennen und verantwortungsvoll mit ihr umgehen.

auf große macht folgt große verantwortung ist nicht das richtige, aber das erste, das mir dazu einfällt.

5.10.10 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin