Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



perfectly imperfect

and wouldn't change a thing

 

 

somewhere alone in the bitt(n)erness.... beschlossen wir diesen blog zu gründen. und weil ihr uns ja alle nicht kennt, schreibe ich nun einen text (its me, hannah) über uns, unsere persönlichkeit und unsere gegenwärtige lage. zu der persönlichkeit gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich anscheinend eine very rare personality habe und mary anne eine somewhat rare personality, was auch immer das aussagen mag. und natürlich sind wir beide totally awesome und unsere freunde bedeuten uns sehr viel, weswegen wir diesen blog angelegt haben, damit ihr immer in jeder sekunde wisst, was in uns vorgeht und wie wir uns fühlen. und irgendwie ist der text langweilig und not nearly as fun wie ich gedacht habe, deswegen for now:

you know we hate her, xoxo

tortured girls

 

Dinge, die uns definieren

 - wir sind wortgewandt, eine mehr als die andere (ich, sadly)

-  wir sind somewhat funny und very funny

- wir mögen digestives

- wir mögen himym

- wir mögen harry potter

- wir hassen s.

- we're both dog persons

- wir werden es beide zu nichts im leben bringen, zumindest eine von uns, jeder 2. mensch ist ein fail, das heißt es wird uns beiden halbwegs gut gehen

- wir mögen beide tocotronic

- wir waren beide 2mal in inception

-  wir hassen beide girls of st trinian

- wir lieben beide pizza / smileys

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Bücher: Die Reisen des jungen Potter
Wie es den Hobbits gefällt
Autoren: John Ronald Reuel
Das Leben
Sportarten: chillen
Hobbies: bloggen
Orte: Keller

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin