Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



SHIIIIT

shit shitty shitshit ich bin so behinderter shit ey hab ahaha hab den ganze tag die scheiß englischhausaufgabe gemacht bzw wege gesucht, um sie herumzukommen, und jetzt fällt mir ein: 1. englisch ist bis dienstag (geillll morgen erst haha) 2. ich hab morgen 1. stunde spanisch FUCK MANN HABS VOLL NICHT GEMACHT BIN ICH BEHIDNERT ODER WAS jetzt ist es too late ich nehm die behinderte scheißlehrerin sowieso niciht ernst soll sie mich anscheißen*pardon* sag ich habs zu hause vergessen

crap ey ich bin so aargh crap naja :D gibt ja keine noten hihihi

STUPID DUMBASS am 4.10.10 01:34


Werbung


i had an idea

ich mach die hausaufgabe einfach morgen in der freistunde!

geil i am so smart

sweet, sweet freedom und leckere custard creams <3

bright head am 3.10.10 17:41


ok ich mach seit fast ner stunde englisch und hab 9 zeilen zustande gebracht. naja nicht, adss ichs so intensiv machen würde, bin auch am pc und überleg welchen film ich als nächstes gucke, ich glaub, american history X

ich sollte wirklich weitermachen

aber will nicht

federica war da, eine nette ablenkung :D sie waren gestern kurz im V, sind mit falschen ausweisen reingekommen, federica versucht, mir auch einen zu besorgen. am 13. wird sie 17, ich brauch noch ein geschenk :D don't know what at all crap :D iwelche vorschläge?

ich widme mich wieder dem text, der mich daran erinnert, dass ich tatsächlich jedwedig unbegabt bin (ein paar sachen ein bisschen können zählt nicht) und guck danach american history x, immerhin bin ich kein x-nazi (haha joke) mit nem hakenkreuztatoo auf meinem perfekt durchtrainiertenn oberkörper.

unbegabt am 3.10.10 17:35


ooops

oops, wollte gerade eine kleine poéme über meine langeweile und emotions und neu entdeckte liebe zu 30 seconds to mars schreiben aber es ist ja schon 10 vor 3 und um halb 3 wollte ich mit hausaufgaben anfangen *pardon* nun denn, so weit so gut, ich werde mich nun an die zeitungsartikelsanalyse machen und ich werde ein A dafür bekommen... nagut ein B-
poet am 3.10.10 15:52


sitting in my small dark room

not knowing what to do

aber das is geil von bright eyes when you're asked to fight a war thats over nothing its best to join the side thats gonna win das hat mir schon immer gefallen.

ich hab lächerlich viele deutschhausaufgaben auf, fühl mich wie harry potter und caramell ist mcgonagall die mir viel zu viel aufhalst (weiß nicht wie man mcgonagall schreibt, sad) und ich hab voll viele spansichhausaufgaben auf und fühl mich wie ron der von trewalney viel sinnlose scheiße aufkriegt. da fällt mir ein, hab in deutsch morgen richard, richard wrid übrigens nicht mehr dick abgekürzt sondern rich, weils vulgär is, wenn man ihnhassen würde könnte man voll immer hey dick sagen :D haha, das heißt ich muss die richardhausaufgabe machen (2 verschiedene lehrer = doppelt so viele hausaufgaben), nen zeitungsarticle analysen, hab kb, ers ironisch und fies, über prinzessin habdennamenvergessen die durfte partymachen während ihre schwester queen sein musste, allerdings durfte sie ihre große liebe nicht heiraten, weil er geschieden war, das darf die royal family nicht, und deshalb hat sie den schmerz bestimmt mit trinken und party hinuntergeschluckt, mach ich auch, wenn ich reich und berühmt bin und es schmerz geben sollte (wird es)

so ich geh jetzt duschen und dann mal gucken, vllt is heute ja was, ich frag mal laura, federica is in der früh verschwunden glaub ich, hab laura viel spaß sagen hören, also bis bald werd vermutlich den ganzen tag chillen i hate that weather bäh geil kann morgen noch bus fahren nice

chilly am 3.10.10 12:32


blue christmas without you

oh gott, die lieder von bright eyes sind so traurig, ich heul gleich ey. bin depressed und draußen ist es scheiße, ich will nicht aufstehen, hab kopfschmerzen und bin müde und muss deutsch lernen.

i'll have blue christmas without you

i'll be so blue, thinking about you

decorations of red on a green christmas tree

won't mean a thing, dear, if you're not here with me

hab ihr schon mal so etwas trauriges gehört? freu mich eigentlich auf winter, aber jetzt nicht mehr.  conor ist nicht die beste musik, die man hören sollte, wenn man depressed ist. es sei denn, man hat vor, total im selbstmitleid zu versinken. was ich nicht gebrauchen kann, ich muss deutsch lernen. hab keine motivation, ich werd sie eh verhauen und wenn nicht ist es auch egal, weil ich eh ne schlechte note auf dem zeugnis krieg.

i dont know when but a days gonna come, when there wont be a moon and there wont be a sun

 

 

bright eye am 3.10.10 11:27


oh und ich hab mir nen tee gemacht

und auf meiner tasse ist bart simpson abgebildet und daneben steht underachiever and proud of it, funny, isnt it? hab mich sofort ovn der tasse angesprochen gefühlt und sie ausgewählt
underachiever am 2.10.10 21:45


funny story

haha, funny story and not at all frustrating and crappy, hab grad nen langen richtig langen multisprachlichen coolen blogeintrag geschrieben und dann hat myblog gebugt und jetzt ist er weg dabei rechne cih voll oft damit und kopiers richtig oft bevor ich auf abschicken drücke aber diesmal hab ich natürlich kein bisscehn dran gedacht naja zusammengefasst mir ist kalt und ich hab kopfweh und mir gehts schlecht, ich guck jetzt roter drache mit edward norton, ich kann spanisch, ich frag mich was man im mäxx macht, saufen? und ich muss an den spruch its the one whos different that gets left out in the cold denken weil mir kalt ist

so suck it blog die kerninformation wird trotzdem veröffentlicht tja in your FACE

hahahahahahahaha am 2.10.10 21:39


20 gründe, warum ugly betty beschissen ist

1. sie ist gar nicht so ugly einfach ne behinderte streberin mit ner brille und zahnspange, naja kann sein dass sie am anfang der sendung schlimmer aussah

2. ihre stimme ist das nervigste und schilmmste der welt, award nervigste stimme läst dani und dani alt aussehen ey quietischy quietsch geeez just stop talking

3. haha grade wars funny, der eine schwule is funny

4. jeder mann da ist schwul

5. scheiß vormusik

6. 10.000000 nebenplots mit unwichtigen leuten die mich nicht interessieren

7.  hauptplot (gibts iwie nicht) würde mich auch nichtintressieren

8. die frauen sind abnormalst bitchy und scheiße sie widern mich voll an voll heftig, abstoßend und böse

10. ich muss es  jetzt gucken obwohl ich dachte scrubs läuft

11. es kommt alle 5min werbung, echt wahr! immer, aber liegt vermutlich nicht an betty sondern an E4

12. hab kopfschmerzen

13. hier ist es kalt aber hochgehen lohnt sich nicht weils gleich essen gibt zum glück wärmt mich der treue pc

14. schlechte musikuntermalung, schlecht schlecht schlecht

15. einfach nur schlecht wie kann man sowas schlechtes produzieren executive producer salma hayek what the heck

16. der andere schwule is nicht lustig

17. der andere schwule ist auch nicht lustig

18. der andere schwule is garnicht schwul sondern hetero, stimmt ja, letztes mal gings darum, dass er seine tote frau vermisst und deshlab nicht mehr lebt sondern nur meditiert, war schlecht, als ob bei solchen leuten sowas wie liebe gäbe

19. betty is behindert und die hauptfigur, wnen die hauptfigur behindert ist ist es scheiße wie bei greys anatomy

20. es ist total unnatürlich und blasiert und horrible, schlechter als ne soap wie die schlechteste soap der welt nur ne stunde lang und mit höherem budget

 

okay ich hab erst 2 folgen gesehen, aber es stößt mich so ab das ist unglaublich :D verliebt in berlin is besser seriously

 

pretty mary am 2.10.10 20:16


bloody nightmares

mir ist wieder eingefallen, was ich noch geträumt hab!! und ich frag mich, wie ich das vergessen konnte, es war grauenvoll!!

sind beide ziemlich ähnlich und vielleicht gehören sie auch zusammen: im ersten traum war ich meer schwimmen und da waren noch ganz viele andere leute obwohl es ganz weit draußen war und dann ist auf einmal voll die panik aufgekommen! ich hab mich umgeguckt und hab ne haifischflosse gegesehen und bin so schnell ich konnte geschwommen und wollte mich auf so nem holzhaus oder so retten (mitten im ozean, alrighty) und ich war schon fast auf dem dach und dann hat der hai mich gebissen und es war richtig schrecklich, voll der alptraum und dann war ich am strand und meinbein sah aus wie snapes, nachdem er versucht hat, an fluffy vorbeizukommen nur 5 mal so schlimm! naja und dann war ich im wohnzimmer im 2. traum und kp bein war in ordnung, glaub ich. und dann kam da auf einmal ein wolf rein! und hat mich angeknurrt und ich saß aufm sofa und hab mir eingeredet, dass wölfe auch nur süße kleine hunde sind und dann hat er mich ins knie gebissen und ich dachte: oah nee nicht schon wieder, weil ich noch wusste, dass mich vorher ein hai angegriffen hat. und irgendwie naja, hab ich mich mehr darüber aufgeregt, dass meine jeans kaputt ist, die ich erst vor 2 wochen gekauft hab. kp, anscheinend hat mein unterbewusstsein oder was auch immer die träume beeinflusst, einen knacks.

hab heute mal wieder festgestellt, dass die killers voll awesome sind (ich mach sie jetzt an), man kann richtig geil mitsingen (wenn man alleine ist, was ich bin, strike!). naja nee ach sie doch nicht an, hab so ne geile wiedergabeliste, die ist echt awesome, never getting tired of hearing it. muss gleich los in die stadt, also naja in ner halben stunde und weiß nicht, was ich bis dahin machen soll. heute kommt wetten, dass.... aber läuft noch nicht und ich würds eh nicht gucken. wehe es regnet draußen, ey. und dammit, dass ich heute morgen aus hunger alle kaugummis gegessen hab, jetzt hab ich keine mehr!

achja, hab noch was interessantes festgestellt, als ich am kreidebergsee war (der irgendwie voll geil graugrün war, the color of the ocean after storm, hauntingly beautiful): da waren richtig viele wildgänse, also kp was für gänse, sahen aus wie die von nils holgersson (&hearts, also nicht die weiße dicke, sondern die anderen. und die schwäne waren weg. vielleicht haben die gänse die schwäne aus ihrem revier vertrieben, voll geil. naja, vielleicht sind mir die gänse auch einfach nicht vorher aufgefallen, wobei mir grade auffällt, fliegen wildgänse gar nicht in den süden? ich will jetzt nichts sagen, hab keine biologiekenntnisse. aber wo fliegen denn nils holgersson und seine gefiederten freunde die ganze zeit hin? fliegen wildgänse immer von einem ort zum anderen? heißen sie deswegen wildgänse? weil sie wild sind und sich ihre freiheit nicht nehmen lassen? ich könnt mich jetzt über wildgänse informieren, vielleicht warens ja noch nicht mal wildgänse, aber hab keine lust. hab auch immer noch nicht rausgefunden, wo ananas wachsen. weiß nur, dass sie mega lecker schmecken <3<3<3

hmhmhm, sonst noch was? ist schon voll dunkel draußen, verrückt. die zeit vergeht so schnell und bald ist wieder silvester und schon wieder n neues jahr, irgendwie ätzend. byebye, baby!

 

umm-i.guess am 2.10.10 19:57


its raining

also haben uns am college getroffen und sind zum paintballdingsi gegangen (voll die krasse geile spielhalle ey mein herz hat einen hüpfer höher gemacht es gibt da auch lasertag das barney immer spielt) und oh mann man konnte das spielfeld angucken :D und hoho sah aus wie kindersoldaten aus der 3. welt ey kleine kinder verpackt in kriegsanzüge und bewaffnet :D war besetzt also hätten um 18h wiederkommen können aber war allen zu spät, deshalb gehen wir jetzt morgen um 10h, war mir zu früh, ich geh vllt nicht mit, bin das einzige mädchen, laura will nicht mehr sie hats sich vorgestellt wie bei 10 dinge, die ich an dir hasse :D:D:D also mal gucken

also sind wir erst nach boscombe, haben früchte gekauft hm trauben healthy und dann in den park, die jungs haben fußball gespielt und laura und ich saßen daneben und haben geredet (SIE MAG HARRY POTTER NICHT also hats früher immer gesuchtet und dann aufgehört hat sie nicht intressiert, ist rausgewachsen, was vermutlich normal ist) und ich hab angefangen spansichvokabeln angefangen zu lernen haha 2sekunden oder so was ist hängengeblieben hm nichts :D amistad = freundschaft aber ads wusste ich vorher :D crap ich muss morgen voll viele hausaufgaben machen aber well, das ist morgen, future-marianne wirds schon machen. in ner halben stunde gibts essen yumyum naja hoffentlich schmeckts :D aber hauptsache was warmes, mir is kalt, hat schon angefangen zu nieseln, als wir losgegangen sind, und dann aufgehört, und dann haha der rasen war voll rutschig die jungs sind ständig ausgerutscht und dann wurde es immer kälter und dann sind wir gegangen *pardon* und hat vorhin als ich 10min oder so zu hause war angefangen voll zu regnen also glück gehabt

und jetzt geh ich runter und guck scrubs :D und dann gibts essen is ja eh keiner da, mit  dem ich schreiben kann also hab ich hier nothing to do *pardon*

c yaaa

 

weather girl am 2.10.10 18:34


 awesome

http://www.youtube.com/watch?v=K9nS9iDsaj8&feature=related

 awesome

http://www.youtube.com/watch?v=x_lMihSKkgA

awesome

http://www.youtube.com/watch?v=oS78aO5sx18&NR=1

 

moviebuff am 2.10.10 18:34


keinen bock

so, wie ihr vielleicht scharfsinnigerweise aus dem titel geschlossen habt, habe ich keinen bock. ich muss deutsch lernen und das pisst mich an, scheiß kleist. fands voll gut, als wirs gelesen haben eigentlich, aber kann mich einfach nicht aufraffen. bin immer noch halb im schlafanzug und warte, dass es sieben wird und meine eltern weggehen, damit ich entspannen kann. aber ist leider erst 4 (was schon 4??? was zur hölle hab ich die ganze zeit getrieben ey) und naja, dauert noch 3 stunden.

kann auch ja bis dahin von meinem traum erzählen bzw von meinen träumen, hab in letzter zeit immer mehrere und keiner von ihnen ist gut.

naja, der erste traum war, dass ich kp hatte irgendwas mit dem traum davor zu tun, also war eig schon der 2. traum, auf ejden fall war montag und hab verschlafen und dachte, es wär erst samstag (weil heute ja auch samstag ist, logisch) und hab richtig die panik bekommen aber naja dann ist mir engefallen, dass es n traum ist und joah hab mich entspannt. bin kein freud, aber denke jeder idiot kann sagen, was das bedeutet. ich sprech es aber nicht aus, sondern ignorier einfach die warnung, die mir mein unterbewusstsein schickt genau wie ich alles andere unterdrücke, was mein unterbewusstsein mir sagen will wie gewisse moralische angelegenheiten, die sich um den teufel drehen (hab euch von den träumen nicht erzählt? naja, nichts verpasst). ja genau un der 2. traum den ich heute nacht hatte war, dass ich mit merle aus dem fenster geguckt hab und gesehen hab, dass die birke eine stelle mit bunten herbstblättern hat, aber ansonsten noch grün ist. hab merle gefragt, ob sies auch sieht und sie meinte nein. weiß der geier, was mir das sagen soll, dass es herbst wird und ich es mir nicht eingestehen will? never, ich liebe herbst, freu mich voll, dass der sommer vorbei ist, auch wenn es wirklich arschkalt ist, nicht nur im keller sondern überall. naja hier nicht, ist grad behaglich und cozy.

so und jetzt zur abendplanung, wenn man da so nennen kann: geplant war kino, aber weil alle assholes sind und keinen bock/zeit haben ist das ins wasser gefallen. ist aber nicht schlimm, weil ich jetzt mit mindestens martha was trinken gehe und naja, dann hab ich wenigstens nen grund, mich anzuziehen. (to be honest, it gives me a reason to put pants on in the morning).

gott, drüben sit es voll laut, weil grad diebe meinen kinderschrank abmontieren, gehts noch rücksichtsloser, schließlich lerne ich hier grade (nicht, aber das weiß ja keiner, egoisten). HÄ MAUL SONST FRESSE EY RUMPEL RUMPEL ALS WÜRD DAS HAUS AUSEINANDERBRECHEN!

nice to hear btw dass mari und alvar sich wieder vertragen haben und die vergangenheit beruhen lassen, ich wäre erschüttert, wenn sie tatsächlich die bande zueinander kappen würden.

hab vorhin ne halbe packung kaugummi gekaut, weil ich so hunger hatte. hat nicht geholfen. aber jetzt bin ich satt, weil ich nen riesen teller nudeln gegessen hab, um genau zu sein bin ich zu satt.

irgendwie hm meine texte sind immer eine aneinandereihung von facts, schreib 2 sätze und mach dann nen absatz, ist glaub ich nicht so schriftlich wertvoll. deswegen mach ich auch immer listen, wollte ne liste machen, warum listen awesome sind, aber keinen bock mehr gehabt.

hmhmhm, hab meinen einen ohrring verloren, den cuten mit dem vogel, will ihn wiederhaben :'( dafür hab ich den von mari wiedergefunden, aber das gegenstück von mir wieder verloren. es ist ein ewiges hin und her, wie kann man eigentlich alles verliere ey

oh mari btw ich will auch paintballen, looks like so much fun in ten things i hate about you (awesome awesome awesome), bin neidisch, was macht ihr für coole sachen in england, paintballen, und pizza hut und party am strand und psychologie. irgendwie hat mein eintrag überhaupt keine struktur und wird deswegen immer länger werden und nie ein ende finden. die neue unendliche geschichte

nicht. hab schließlich auch noch andre dinge zu tun.hmm, mein bett sieht so gemütlich aus. WISST IHR WAS naja das ist jetzt peinlich, aber ich hab entdeckt, dass jeanne die kamikazediebin richtig geil ist. also naja die dialoge sind somewhat lächerlich (genau wie meine mathearbeit) aber es ist voll nice und geil. sind aber leider nur 7 bücher und man hat sie in ner halben stunde durch. also theoretisch können sie mich 3,5 stunden beschäftigen, aber hab jetzt schon 3 gelesen. ich will grad unbedingt schokolade, gestern gabs voll mousse au chocolat und ich hab obstsalat gegessen war ich dumm oder was. naja der war auch lecker, aber trotzdem. hm hab ich noch was zu sagen? nee, aber hatte ich von anfang an nicht, also wird mich das jetzt auch nicht davon abhalten weiterzuschreiben. ich hasse es wenn leute statt ' ´ schreiben, also statt it's it´s, sieht doch voll scheiße aus. suddenly i'm pissed again. leibniz ist voll der idiot, diese welt ist die beste, die es gibt, weil sie ist. man kann es sich aber auch einfach machen ey

okay, irgendwann ist auch mal gut, bis dann

kein bock am 2.10.10 16:28


saturday morning

okay so now it's scheißenglich also jetzt ist samstag, für alle, die nicht selbst drauf kommen, und um 14h muss ich beim college sein, laura und ich fahren hin federica hat keine lust glaub ich und wir treffen uns da mit ein paar leuten und gehen dann paintballen.

ich hab keine lust aber ich zwing mich bin voll asozial und will lieber zu hause chillen und sachen gucken und rumliegen und essen als was mit leuten zu machen, war gestern schon nicht mit, alter die tiroler schreiben echt so wie sie reden btw:

Maria Kazhura haha jo i gea heit in gonzn tog lei schlofn und tee trinken fiar mear bini uanfoch net zu gebrauchen heit.. und fiar gsellschoft erscht recht net^^ a aspirin tat mor jez mol net schlecht =)
@kris - es isch a es erschte mol dassi so letz baa...

übersetzt heißt es vermutlich haha ja ich geh heut den ganzen tag lang schlafen und tee trinken für mehr bin ich einfach nicht zu gebrauchen heut.. und für gesellschaft erst recht nicht^^ eine aspirin tät mir jetzt mal nicht schlecht =)
@ kris - es ist ja das erste mal dass ich so letz=kp fertig weiß nicht bin...

geschrieben versteht man meistens die grundaussage und wenn man sich die zeit nimmt versteht man auch komplett alles :D

keine luuust muss bald los in ner halben stunde schätze ich, is jetzt 10 nach 13h

voll die asoziale ey :D hab voll kb was zu machen naja ich muss eine maske der nettigkeit und guten laune und extrovertiertheit aufsetzen, how annoying und anstrengend, naja, wenn ich erstmal da bin, find ichs bestimmt gut, solange nicht alle die ganze zeit tirolerisch und italienisch sprechen und wenn dann ist das auch gut, muss mich dann nicht beteiligen *pardon*

ahaha geil mein 2. englischlehrer hat voll facebook und liked die sachen von seinen leuten also joao hat celebrity lover of the day penelope cruz und er liked es voll :D geiler typ iwie sind alle lehrer hier richtig cool, der psychologietyp is auch der hammer, respecteinflößend und erklärt gut und dabei auch noch funny :D nice

hab gestern spanisch angefangen hab mir btw keinen tee und kekse geholt zu faul sad und den scheiß aufsatz geschrieben (que has hecho ein los vacaciones pasado was soll ich darauf antworten ey, nichts?) und dr psycho geguckt, geil, und dann nicht mehr weitergemacht, haben 1000 aufgaben aus dem buch auf ey :D habs ans bett geholt aber es dann nicht mehr gemacht sondern mit alvar geschrieben, ist jetzt alles wieder ok denk ich aber dafür ist muckel glaub ich sauer auf mich *pardon* sie wollte vermitteln aber iwie hat das nicht so gut geklappt, hat mich am ende voll angepisst, und das hat sie nicht amused

hab voll die kleinen fliegen in meinem zimmer und töte sie nicht, kann wortwörtlich keiner fliege was zu leide tun, aber sie kommen immer voll zu mir, nur weil ich sie existieren lasse bin ich nicht ihr freund ey, kapieren sie voll nicht, irgendwann bin ich desensibilisiert und kenne kein pardon (nicht pardon) mehr, dann hat ihr letztes stündlein geschlagen naja wenigstens hab ich dne beweis, dass die spinne echt nicht mehr da ist, sie hätte sie ja alle gefressen (igitt gross ey:-!)

ich mach mich mal dann bereit *tired*

 

asozial und faul am 2.10.10 14:27


erkenntnisse des gestrigen abends

1. in der kürze liegt die würze

2. joshua ist ein zauberer

 

kopfschmerzen am 2.10.10 12:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin