Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



hausaufgaben

crappy crap ich hab scheiß englisch noch nciht gemacht und scheiß spanisch oh noo ey wie ätzend und scheiße whats wrong with me wieso fällts mir erst auf den letzten drücker ein, denk immer kurz dran und verdrängs dann wieder, was geht ab

naja englsich ist nicht so schlimm: was über die ersten 4 dichter im gedichtedingsi rausfinden über ihr leben und ihre zeit, praise wikipedia.

wikipedia ist richtig geil, voll das gesamte wissen der menschheit auf einem fleck zugänglich, wer hat das gegründet, voll der nice.

macht ihr eig hausaufgaben? ich hab seit 3 jahren oder so keine hausaufgaben gemacht, true story. obwohl... jaah ok doch hab an der realschule mathehausaufgaben gemacht aber ansonsten.... herderschule hmm let me think....... no not really naja von mir aus ein paar mal aber zählt nicht :D kann mich an kein einziges bestimmtes mal erinnern schon gar nicht daran es öfter getan zu haben. ich habe folgende möglichkeiten:

- die neue himym-folge gucken

- malcolm mittendrin gucken

- englisch machen

- spanisch mach ich eh nicht bzw ich habs mir angeguckt und die lösungen waren schon da oder so

ich hör grad ne unplugged version von victim of the city also ungefähr das worauf ich gewartet habe (schlechte qualität) ich liebe es aber war mir iwie noch ein bisschen zu hectical

ich könnte natürlcih englisch machen während ich himym gucke, mach ich acuh, also das nicht machen wär reine faulheit, is ja nur bei wikipedia 4 namen eingeben. so long i will fulfill my duties now

 

forgetful fool am 5.10.10 21:43


Werbung


ten things i hate

I hate the fucking flie in my room
If she wont piss off, death will be her doom
I hate choco santa claus in October
They make me wish I wasn’t sober
I hate that tomorrow I have math
I’d rather take an effing bath
I hate sports more than something that ends with inton
To be honest, it was me who put the bad in badminton
I hate that I don’t have a dog
And not even a cutie mog
I hate that my English is so bad
It wish it would be really rad
I hate that today is only Tuesday
It takes away my last sunray
I hate that its almost 7 o’clock
And that I waste my time writing for this blog
So now we’re already at number ten, this one's the last
I'd better think of something that makes your brain blast

So last but not least, what I hate the most is that I’m not with you

You are my one and only most awesome crew ♥

who found the mistake? (beside my crappy english)

 
goethe dreht sich in seinem gr am 5.10.10 18:39


guess what ich hab zu viel freizeit denn ich blogge schon wieder, obwohl nichts nennenswertes in den vergangenen 2 stunden geschehen ist. scheint, als hätt ich zu viel freizeit.

wir müssen in englsich den scheiß politix text der aus dem independent (= wie die times) einen sun text machen (= wie die bild), geil, welch eine herausforderung, kanns 100mal kürzer machen und mich anschuldigungen um mich werfen.

ist es bei euch nicht 18h oder so, wieso isn keiner online?

stayin home am 5.10.10 18:05


jetzt fahr ich los

und ich hab englsich voll noch gemacht gerade eben 10min lang es ist das schlechteste das je jemand zu papier gebracht hat (außer jonas reeperbahn festival report) aber wenigstens aknn ich was abgeben und sagen ich ahbs versucht :D oh mann so schlceht ey cant put it in words unstrukturiert schlecht formuliert sloppy sentences but whatever gotta go now bin ja fast spät dran byebyebye after a while croco
really really outtatime am 5.10.10 15:26


oh funny story,

grade von back to the future geredet, funny story, christopher lloyd (doc brown von bttf) spielt voll in der malcolmfolge mit, die ich grade gucke :D what a funny coincidence dachte es wär wert zu schreiben.

jetzt ist es schon unter einer stunde ich überleg echt ob ich schwänzen soll, aber don't worry, ich werds nicht tun i am strong, i am capable of analysing complicated newspaper articles about british parties, i will not stay in my warm cozy bed, i will ride my bike down the dangerous streets along with assholes in big cars and i will put myself out in the cold and do boring newspaper work.

noch 45 minuten :D

really outtatime am 5.10.10 14:39


back to the future

geil, bei den blogeinträgen steht ja immer die deutsche zeit, how funny

 back to the future <3 awesome movie btw, habt ihr nicht gesehen, oder? also martha schon habs ungefährt 30mal mit ihr zum einschlafen geguckt aber hannah? its so awesome it really is, best movie-trilogy ever würde ich sagen wäre da nicht herr der ringe (kenn garkeine trilogien außer den beiden glaub ich) ich wippe voll vor und zurück is mir grad aufgefallen, heißt voll, dass ich als kind zu wenig liebe erfahren habe oder so.

habs gegoogled,

Dieses Wippen oder auch Schaukeln genannt, beruht auf Vernachlässigung der Kinder, auch Hospitalismus genannt, wenn ein Kind keine Bezugsperson hat, ist eine schwere psychische Störung. Deshalb auch Hospitalismus genannt, weil es bei Kindern passiert, die lange im Krankenhaus sein mussten.

how nice...

ich mach englisch nicht mehr, bringt eh nix, ich sag einfach, ich ahbs versucht, aber wusste nichts *pardon* und dass ers sich gerne angucken kannn ahaha die 9 zeilen, pathetic. in ner stunde und 10min oder so muss ich los. ich kauf mir glaub ich kfc vor der stunde <3<3 leeckerer wrap mit geiler sauce und ein bisschen käse, heißt iwas mit BBQ. oder nach der stunde? nach is eig klüger, hm. uuh morgen hab ich den ganzen crappy tag aber kb mehr zu schreiben erzähl später davon

outtatime am 5.10.10 14:14


oah myblog is so scheiße ey

hab voll den eintrag geschrieben und er ist shcon wieder weg -.-

naja basically media studies ist cool, bin viel motivierter mich zu melden wenns keine noten gibt, ich muss in 2 1/2 stunden wieder los zu englisch und ich will nicht weil ich die hausaufgabe einfach nicht kann, es is eig nur einen zeitungsartikel analysieren, aber ich kanns iwie nicht, kp, geht nicht. ich glaub ich machs nicht und sag, ich habs vergessen *pardon* gibt ja keine noten hehehe

und ja statt englisch zu machen hab ich malcolm mittendrin geguckt es ist so cool ey <3 und erkannt das jeder teenager durch eine dunkle phase seines lebens geht in der er alles schlimm findet (francis cried in the shower for 6 months) hoffentlich ist meine phase vorbei *pardon*

und ich hab mit der fänger im roggen auf englisch (war billiger) und fight club buch auf deutsch bestellt, weil roggen is ja iwie die bibel von voll vielen irgendwie und johanna meinte es ist toll und weil fight club einfach geil ist, ich liebe den film <3 war gestern nacht, bin bis 4 oder so wach gewesen und konnte nicht pennen, thank god hab ichs heute aus dem bett geschafft. naja dannn bin ich wenigstens heute abend müde. in 2 stunden muss ich los... deutsch is crap oooh nooooo wir haben ja sogar noch mehr auf zu mittwoch, haben ja 2 verschiedene lehrer oh hell no i dont wanna crap ey vllt sollte ich deutsch echt abwählen ist nicht zum aushalten und ich versteh die mittelalterlichen gedichte immer nicht.

ich will die herr der ringe extended dvds PLUS bonusmaterial haben aber sauteuer ey jonas hat sie alle voll, 3x4 macht 12 dvds voll magie und wunder und herr der ringe und bonusmaterial und interviews <3 WHOAH ich seh grad dass die voll günstig sind, die gefährten 4 dvds 10 euro und die anderen beiden 15! aber es summiert sich :D aber uhoh die versuchung ist groß und ich hab ja das geld auf meienm konto... hm vielleicht könnte ich sie anch und nach bestellen aber hab mir jetzt schon fight club und roggen gegönnt :D internetbestellungen ey, wäre meine rechte gehirnhälfte ausgeprägter oder die linke schwächer, je nachdem, könnte ich mich vor dvds und büchenr gar nciht retten (kann ich jetzt schon nicht, hab eigentlich voll 100dvds, die ich noch nie geguckt habe und 1000 bücher, die ich noch nicht gelesen habe)

oh mann ich bin voll die kriminelle ey!! :D

und oh mann ich muss bald los :-! naja in über einer stunde :D diesmal kopier ich den eintrag bevor ich ihn abschicke, suck it, myblog, myblog is eh voll scheiße, so werden wir niemals berühmt hannah, wir sollten zu blogspot oder so

mittlerweile ist es 13h, bei euch 14h und ich hab immernoch über eine stunde :D nice nice vllt mach ich englisch ja doch (eh nicht)

 

smooth criminal am 5.10.10 13:58


gotta go, bye

ich muss eigentlich jetzt los zum seminarfach (wo ich nur hingehe, um marthas referat zu hören <3), aber auf meiner awesome liste folgt ein awesome lied auf das andere und ich komm hier einfach nicht weg.

war heute morgen nicht in englisch. hab verschlafen und dann keine lust mehr, mich zu beeilen. hab weitergeschlafen. jetzt bin ich nach der horrornacht von sonntag auf montag wieder einigermaßen wach. so, nächstes lied? hm feist, muss nicht sein *pardon*

cu l8er

umm-i.guess am 5.10.10 13:23


schnell schnell

what a nightmare hab 3 stunden oder so geschlafen seriously ich war so lange wach und konnte einfach nicht einschlafen und hab malcolm mittendrin geguckt :D und jetzt muss cih gleich los zu media studies, wehe es fällt aus voll extra aufgestanden, und ich dachte ich blogge nochmal dass es voll der nightmare ist nur dass er nicht beginnt wenn ich zu bett gehe sondern wenn ich es verlasse. naja so schlimm ist es auch wieder nicht man kann like a ninja aus dem bett springen und dann is die erste müdigkeit schon weg und naja hab gut gefrühstückt und bin in 90min + weg schon wieder zu hause (der weg is btw voll kurz what the f?! deshalb bin ich auch noch am pc :D geh erst um 20 nach los) und hör playmate of the year zur motivation, say what you want its like one of the best songs ever written (leider auch zebraheads einziger guter song iwie what a disappointment) und joah ich werd dann mal starten :D have a nice day everybody
schnell wie der blitz am 5.10.10 09:35


jajajajaja

jajajajaja in your FACE spanish bitch,

wisst ihr, was ich liebe?

wenn man ein schulbuch ausleiht, es gut erhalten ist, man es aufmacht, scheißaufgaben kommen... und dann mit bleistift die lösungen überall danebenstehen. 

fühl mich grad voll nice, in einer gemeinde von schülern, die alle lernen und dieselben lästigen pflichten haben. hab mitgemacht und bei ner anderen aufgabe die lösungen unterstrichen.

aber eig ist das nicht gut, für jemanden, der keinen plan von spanisch hat, und es noch lernen muss, so wie ich an der herderschule , ist das nicht so vorteilhaft, aber jeder sollte seine grenzen kennen und verantwortungsvoll mit ihr umgehen.

auf große macht folgt große verantwortung ist nicht das richtige, aber das erste, das mir dazu einfällt.

spion am 5.10.10 00:27


tell me y i don't like mondays

but this one was pretty ok maybe because i ditched spanish but i feel pretty good

just figured out a new way to dodge homework, hab morgen 2 freistunden bevor ich englisch habe, also mach ichs einfach in denen :D hihihi geil i am brilliant

oh und ich muss sauviel spanisch machen ey :D dsa was zu heute auf war (haben sie eh nicht alles durchgearbeitet bei der lahmen kuh) und das was zu mittwoch auf ist und vokabeln und arg wieso ist es nur so lächerlich viel ey das gibts doch nicht (ich könnte natürlich jetzt damit anfangen.... naah)

heute gabs spagetti und zum nachtisch schokoladenmousse<3 sooo yummy

hm ich hab heute honestly nichts zu berichten nicht dass es sonst spannender wäre aber heute weiß ich nichtmal banalitäten und belanglosigkeiten die ich servieren könnte. in 19 tagen bin ich wieder zu hause aber voll ätzend dass es nur 6 tage sind, mit ankunft und abfahrtstag 8. naja muss reichen, wir brauchen einen awesome plan mit awesome things to do,

- legende der wächter und/oder groupies bleiben nicht zum frühstück (aber legende der wächter is wichtiger, groupies kann ich runterladen und muss nicht in 3D)

- smileys obwohl ich vermisse es gar nicht :D vllt sollte ich es mir nicht in erinnerung rufen, wenn ich im mom dran denke, find ich sogar ziemlich unlecker, aber bin auch stuffed

- herr der ringe? :D habs lange nicht mehr gesehn und mit euch (oder alleine halt) ist es am besten weil ihr es zu schätzen wisst

- hannahs keller jaaa

- feiern vamos garage mir egal ich will partymachen kann man hier unter 18 nicht oh ich hab btw nen fake id in aussicht also die anderen haben schon einen aber sie sind leer und müssen nachgedruckt werden und wir müssen eine identität doppelt nehmen und es läuft über ne 3. person also von federica zu ner freundin von ner freundin also kp ob das was wird, will trotzdem saufen :D

- mops <3 moppimopsimoppit

- trick r treat wollt ich mit euch gucken falls es geht wir könnten zu mir aber kp is gut aber halt n horrorfilm

mehr weiß ich auch nicht, hab mich grad entschlossen, doch jetzt spanisch zumachen aber hab mich wieder umentschlossen und jetzt entschließe ich mich vllt wieder um denn sonst muss ich morgen alles machen pfui :-! es ist mit hörverstehen und ich hab mich grad entschlossen spiderman musik zu hören welch ein dilemma no matter what i do oh all i think about is school oh

naja voll nicht eher dsa gegenteil egla ich mach jetzt spanicsh vllt gibts ja nicht-hörverstehen aufgaben.

morgen media studies, yeah, wehe es fällt aus dann kotz ich (und muss hausaufgaben machen)

mondayne am 4.10.10 22:01


du bist ganz schön bedient, hast du zu mir gesagt. womit hab ich das verdient, hab ich mich gefragt.

tocotronic sind indeed kinda awesome <3

ich könnte hier die ganze zeit sitzen und einfach musiktexte schreiben. und zwar nicht, weil ich so ein creepiger musikfanatist bin, sondern weil schreiben so spaß macht. aber leider fallen mir keine geschichten ein, die erzählt werden wollen. ich könnte aus alten briefbüchern eine formen. aber nee, irgendwie stand da nie was interessantes drin. oh boy, i'm so tired ey, kein wunder, dass ich die ruhe selbst bin (mein gemütszustand ist jedoch nicht der einzige grund, weswegen ich mich wie buddha fühle). der ganze tag vergeht hinter einem schleier der müdigkeit, fühl mich wie harry, ron und hermine, die bis spät in die nacht aufgeblieben sind und über voldemort geredet haben (sag seinen namen nicht! - stell dich nicht so an!). kind of exhausting. naja, bald sind ferien und ich freu mich, mal hier wegzukommen (nicht von dir martha <3 und wer auch immer das noch liest und sich angesprochen gefühlt hat). ich hoffe, wir werden nicht opfer von irgendwas, man hört ja die wildesten gerüchte.

kennt ihr knoxville girl? dann habt ihr was verpasst! es ist so awesome, das lied, hat meine ganze welt verändert. und manchmal ist ein lied die wlt für mich, haha. nein, es ist wirklich irgendwie faszinierend und kinda sad. ich hörs zum 100. mal und es ist immer noch geil.versteh nicht, was die magie daran ist, aber es zieht mich in seinen bann.

und kennt ihr the middle von jimmyeatworld? das ist auch geil. ich bin nur grad verwirrt, ich glaub es ist nicht lied, dass ich am liebsten mag. wie heißt das denn noch mal, ach das ist nicht von jimmyeatworld sondern von myballoon, mach ich an, geil. das ikst echt awesome. sie singen: come on come on, she likes your soul, dont believe that you can trust noone. und als ich das vor 3 jahren oder so gehört hab, hab ich das auch immer gehört. aber dann, vor ner woche oder so, als ich es wieder für mich entdeckt hab ♥, hab ich auf einmal verstanden: dont believe her, you cant trust noone. bin anscheinend misstrauischer geworden *pardon*

hm, fast der ganze text ist über musik, how unusual :D hasse leute, die die ganze zeit über musik reden. booooring.

ich sehe manche menschen als liebhaber des teufels an, die einzig und allein unheil und schande über die welt bringen. wollt ich nur mal sagen, danke für die formulierung martha ♥ hätts niemals so genial in worte fassen können, du sprichst mir aus der seele.

who mistook this genius for crap?

buddha am 4.10.10 17:48


shame and furious anger shall come upon them

soo, guess what... gr i'mt too pissed to talk about it. its a shame though, wollte das bild heute eigentlich rausnehmen, aber wenn ich mir so was anhören muss - screw it

erfreulicheres thema (naja, könnte alles sein, auch hundescheiße): deutsch ist over und war ganz okay, zumindest dafür, dass ich ganze 4 stunden geschlafen hab. hab mich gestern inspired gefühlt, but now - all gone

so long,

eure kindische, nachtragende hannah ♥

(ludvig meine liebe ist echt das geilste buch ey <3<3<3)

furious am 4.10.10 15:31


good morning h8ers

hello

es ist hier 10 vor 12 und um 10 vor 13 ca., ein bisschen früher, fahr ich los zur schule, englisch. ich bin grad am überlegen, ob ichs vllt abwählen sollte, denn seriously, was brignt einem literatur? alle, die literatur studieren, enden am ende in der gastranomie (damit meine ich nicht die gute gastronomie wo dan und tom enden werden, sondern mcdonalds, subways, tellerwäscher). deshalb guck ich mir mal die anderen fächer an... hmmmmmm communications klingt doch ganz gut. wäre in block 4, würde eig ganz gut passen. oder sociology, is on block 3 und wär ideal. man kann diese woche noch wechseln glaub ich oder nächste, bin nicht sicher, aber eigentlich kann ich sowas ja wie englisch und wenn ich das nicht mache verrate ich meine angeblichen begabungen ja komplett und hab nur noch spanisch (wo ich heute mrogen nicht hingegangen bin, hab verschlafen). naja ich belass es erstmal so, eigentlich kann ich ja deutsch, aber iwie ist es scheiße :D hab gestern wieder angefangen, tagebuch zu schreiben, weil ich gestern dsa von vor nem halben jahr durchgelesen habe und es richtig geil zu lesen war, is zwar annoying und scheiße, aber my future-self wird es mir danken, genau wie mein present-self das lazy past me verflucht das englisch nicht gemacht hat. 

wisdomness: money doesnt buy happiness but i'd rather cry in my ferrari

oh no, bald muss ich los, keeine lust, crappy english, obwohl, der lehrer ist ganz geil

noch ne viertelstunde *pardon*

lazy am 4.10.10 13:20


cant see what im typing, i am blind

http://www.facebook.com/photo.php?pid=1740458&fbid=1637225249897&id=1214707202&ref=nf#!/photo.php?pid=1740604&fbid=1637259850762&id=1214707202&ref=nf
blinded am 4.10.10 01:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin