Verwunschener Wald
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Kategorie


Themen



Freunde



Links



TADARADATATATATATTAAA:

gründe, warum myblog scheiße ist:

1. nichts funktioniert hier richtig, z.b.b youtube videos einbinden und bilder hochladen.

2. es braucht 100 jahre um zu laden

3. es ist behindert

 

hiermit präsentiere ich voller stolz die neue adresse:

http://umm-i-guess.blogspot.com/

 

adieu, ihr 445 besucher (von denen 400 vermutlich ich war), adieu, haters, adieu lange ladezeiten.

- CLOSED! - am 10.10.10 21:25


Werbung


i hate myblog

okay hat nicht geklappt, der text sieht auch voll komisch aus, myblog ist behindert, das wars, ich leite jetzt was bei blogspot in die wege

exhaustion am 10.10.10 21:03


well i made a promise

and i dont break my promises (actually ich glaube immer, wenn ich was verspreche, meine ich es erst recht nicht ernst oder überleg mir schon nen weg, wie ich da wieder rauskomme) den blog weiterführen soll ich. well i would if i could, aber scheiß myblog hat den ganzen tag nicht geladen (thanks to our 9 faithful viewers who tried anyways) ah geil man kann hier ja eintrag in regelmäßigen abständen zwischenspeichern anticken :D wie praktisch also heute hat unsere allseits beliebte hännah montana ne sms geschrieben, sie ist in paris, ihre schwester wohnt in voll dem asiviertel und sie hat kein internet ( deshalb ruht für eine woche die last auf meinen alleinigen schultern, EUCH (dich, martha obwohl du liest ja nichtmal alles, how sad) zu unterhalten. so come on let me entertain you! hab grad sonen quarkkuchen mit himbeeren oder so, kp obs himbeeren waren, solche beeren, gegessen und davor yorkshire pudding (das is iwie einfach teig:D aber wow war das lecker) und beef gegessen, das isst man traditionally zusammen. hab heute den ganzen tag zu hause gechillt und kekse gegessen (hab immernoch nicht die schnauze voll von custard creams <3) die tiroler waren IM MEER SCHWIMMEN WTF KALT bin übrigens erkältet, yeeah und meine stimme klingt sogar anders :D oh no genau in zeiten wie diesen ist die busfahrkarte abgelaufen aber das macht nichts, der weg zur schule dauert 9 minuten wenn ich etwas schnell fahre (hab auf die uhr geguckt), von daher bin ich dem gefährlichen wetter nicht lange ausgesetzt. vielleicht doch; morgen in der freistunde zwischen deutsch und spanisch geh ich in die stadt und such diese sauce die ich nach hause mitbringen soll. hab schon vergessen wie sie heißt, ich seh eben nach "m&s stir fry sauce. ist so ein alu-beutel mit flüssigkeit drin. sauce keisst irgendwas mit lemon und curry und evtl. coconut" okay alles klar :D oh mann marks und spencer der traum für einen kleinen feinschmecker wie mich ( mit wie mich mein ich ein feinschmecker der tiefkühlpizza für das höchste der gefühle hält) noch 2 wochen dann bin ich at home sweet home hab keine lust mehr auf england :D so anstrengend naja ich lass morgen mal die coole witzige marianne raushängen *pardon* hab englisch mit rita und lasha die sind ganz cool, rita is eh geil drauf und lasha (männlich btw, anm. d. red) hat nen guten musikgeschmack (mag 30 seconds to mars :D) ich versuch mal ein bild von swanage hochzuladen um die schönheit mit euch zu teilen: javascript:insertCode('http://my.myblog.de/umm-i.guess/img/swng%20klein.jpg','scale');
exhaustion am 10.10.10 21:00


samstagabend und nichts vor...

... und ich fühl mich SUPER dabei!

 denn ich bin heute hoho ich bin tatsächlich mit nach swansone ich hab schon wieder vergessen wie die stadt heißt ey... sawnsend? ne, swanage! und ich bin echt voll mitgegangen :D also der wecker hat um 7 geklingelt und ich dachte: NÄ und hab ihn ausgemacht. dann kam um halb 9 federica rein und meinte: willst du doch nicht mit? und dann hat mich plötzlich die abenteuerlust gepackt und ich wollte:D und ich bin aus dem bett gesprungen und geduscht und angezogen und war um viertel vor bereit und fertig, lika ninja so schnell war das

und dann zum bahnhof gefahren wo der bus kommen sollte aber unfortunately waren wir zu spät hätt mich gar nicht stressen brauchen, also es waren nicht wir 3 zu spät sondern die gesamte gruppe so, hätt voll ne stunde später aufstehen können bzw nicht ne stunde später aber ich hätt nicht hetzen müssen :D und dann ne stunde am bahnhof gewartet und alle um mich herum haben italienerisch und tirolerisch gesprochen *pardon* anstrengend aber hab relativ viel verstanden vielleicht kann ich ja am ende des jahres italienisch hab schon was gelernt officially (aber wieder vergessen 2 sekunden später ich fühl mich manchmal echt geistig behindert)

wie gehts dir = come stai

mir gehts gut = stoi bene

mir gehts schlecht = stoi male

betrunken = ubriaca

mehr kann ich nicht :D  naja also es war superanstrengend wir sind gewandert nach der 40minütigen busfahrt und zwar stundenlang ich eiß nichtmal, wie lange, aber es war cool abgesehen davon, dass ich nicht richtig gehen kann, es noch nie konnte, und deshalb meine beine wehtun. aber it was beautiful and worth it

und dann ja nach hause gekommen:D und war tired und dann essen kartoffeln mit käse und würstchen und jetzt lieg ich im bett und entspanne <3 federica und laura sind in die city, ich bin zu müde ey:D muss morgen berge an hausaufgaben erledigen (hab mir vorgenommen, sie morgen auch wirklich zu machen, muss ich sogar auch hab die fächer montag) und jetzt guck ich malcolm mittendrin und american dad und bin zufrieden, vllt sollte ich nen film gucken, aber mein internet ist superlahm und auf die, die ich habe, habe ich keine lust. obwohl, hatte heute voll bock auf reservoir dogs, aber jetzt will ich chillen :D

exhaustion am 9.10.10 22:04


reden ist silber, schweigen ist gold

naja eigentlich freu ich mich auch über jeden negativen kommentar :D my longing for attention wird dadurch befriedigt und ehrlich gesagt ermutigt mich das voll, dass ichs geschafft habe, jemand fremdes allein durch meine ausdrucksweise so anzupissen, dass er sich bequemt, sie zu kommentieren. and why choose only one language when you are intelligent enough to combine two languages in all their wonderful diversity (erinnert mich an digestives <3) together?
freak betrachte ich btw nicht als beleidigung, cant help what i am und harry potter haben sie in der schule auch freak genannt (probably)
also, wenn ihr UNS wohlgemerkt, wir sind zu 2t, scheiße findet, dann sagt es ruhig, wenn euch eure zeit nicht zu schade ist, aber denkt euch dann wenigstens einen spitznamen aus, ohne is behindert, aber denkt daran, wir sind auch nur übremenschen und wir schreiben nicht für euch, sondern für wichtige leute.

well if you acting like me and i was in your shoes i would probably hate on me too
i wanna show all my haters love so i'd wave to you like good evening ha-ha-ha-ha-haters

ich sitze hier also in meinem bett, meine beine tun weh, ich trinke tee, und ich fühle mich fett, denn ich esse kekse, sie sind sehr lecker, ich stell meinen wecker, ich mach keine späße, morgen muss ich früh raus, das ist leider wahr, und nicht wunderbar, noch vor 9 gehts aus dem haus, warum denn das, das fragt ihr euch, ich sage es euch, ich fahr in ne stadt, ich kann mich nicht an ihren namen erinnern, irgendwas mit s, naja ich mach mir kein stress, ich sollte mir eine zweite kommode zimmern.

ja, dieses kleine gedicht fasst eigentlich alles zusammen, die italienergruppe fährt morgen irgendwo hin und ich komm wieder einfach mit :D:D und leider ist es früh morgens, so früh, dass ich meinen wecker auf 7h stelle, das ist in 6 stunden, und ich will schon fast gar nicht mehr mit aber ich will ja auch was erleben und ich kann ja sonntag dann den ganzen tag chillen, ich muss auch mal was machen, i just force myself naja mal gucken ob ichs morgen früh schaffe, aufzustehen, morgens hab ich voll kein gewissen und nichts, die rechte hirnhälfte wacht wohl schneller auf als die linke, und sie sagt mir immer: bleib noch liegen, los, schlaf einfach, und das mache ich dann auch :D jedenfalls montag morgens. und an nem samstagmorgen (hab fyi auch voll kopfweh grade, war saukalt und wir sind halt nirgendwo reingegangen sondern waren am windy beach und dann fast gekifft aber dann doch nicht weil die dies angezettelt haben nicht wollten dass viele kommen und greedy waren next time baby) wo ich müde bin und nicht aufstehen MUSS god only knows was da geschehen wird, wer wird siegen? es bleibt spannend hier

 

you talk am 9.10.10 01:48


irren ist menschlich

 

ich fühl mich voll gedisst und in meiner ausdrucksweise eingeschränkt, es ist doch nur für leute, die uns kennen und uns lieben wie wir sind und die anderen zwingt keiner, es zu lesen. gemeine leute, die mit ihrem leben nicht zufrieden sind und deswegen andere runtermachen. vielleicht sollten wir wirklich ein passwort machen, its kind of annoying. aber nee, ging ja nicht :D mist

soo,  i guess ihr habt das alle nicht so richtig bekommen, in paris bin ich erst morgen, wir fahren thank dog nicht die ganze strecke durch. naja und jetzt bin ich hier und guck gleich nen horrorfilm mit meiner cousine, die eigentlich auf ihrer abiparty sein sollte, aber schon nach 2 stunden wieder da war, weil ihr schlecht war und ihre freundin abgestürzt ist (diese zeit liegt ja hinter mir O und ganz ehrlich, ich bedaure nicht, dass ich unsere abiparty verpasse, kind of annoying. aber eine party weniger ohne euch ist natürlich trotzdem blöd &hearts. sie lag irgendwie auf dem boden und hat gekotzt und gelallt (die freundin, meine cousine ist topfit). soo, ihr habt wahrscheinlich grade den fun eures lebens, aber dafür kann ich mir morgen früh wahrscheinlich hoffentlich ganz viele filme von meiner cousine auf meinen laptop machen, haha ich bin so müde ey, deswegen bin ich auch erst gar nicht mit zur party gegangen. gott sei dank, sonst hätte ich mich jetzt für 1,5 stunden halbspaß voll umsonst fertig gemacht.

achja muckel, bist du wirklich krank? wenn nicht, hat da wohl jemand unser abkommen verletzt... verdammt, hätten wir doch bloß um irgendwas cooles gewettet, wer länger durchhält, um deine seele oder so. naja, vielleicht war es ja auch nur zufall, dass joshua nicht in französisch war (und in mathe? dunno, war selber nicht da), aber ich glaube nicht an zufall eigentlich, eher an schicksal (obnwohl das auch nur eine bequeme ausrede ist, um sich um nichts sorgen zu müssen). hast jedenfalls nichts verpasst, außer meinen 2 punkten mündlich in politik *pardon*

soo wir gucken jetzt, so for the last time:  viel spaß und macht awesome sachen und denkt daran: in 2 wochen kommt unsere allseits beloved maryanne! ♥

umm-i.guess am 9.10.10 00:46


tonight tonight

1. meine haarbürste is gone its a mystery kp wo ich sie das letzte mal gesehen habe

2.  ich geh gleich bournemouths partyleben erkunden ohne ausweis :D mal sehn wie weit ich komme (das from dusk till dawn hat übrigens ein neues schild, new and modern, das alte war echt voll abgeranzt und ich dachte: alt)

3.  am ende gehts eh zum strand und wenn ich wirklich da lande sauf ich heute echt mal ey :D

4. wehe es ist unkalt draußen bin voll warm angezogen also nicht soo warm aber auch nicht kühl

5. ich muss aufs klo und da gehe ich jetzt auch hin

6. euch allen einen angenehmen abend bei lea / in paris

7. ich hab kein fahrradlicht = bold and risktaking

 

dead woman talking am 8.10.10 21:14


friday again

wow, schon wieder freitag, kommt mir vor als wärs das letzte mal erst vor ner woche gewesen.

noch nichts vor heute abend, strand.... wäre vllt wirklcih ganz gut, kann voll saufen weil ich nicht um halb 12 zu hause sein muss :D aber da gibts kein klo und das ist ein großes kontra, hab kb, hinter den strandhäusern zu pinkeln...

in den pub kann ich nicht, weil ich nicht 18 bin hey btw wusstet ihr dass es bei mcdonalds voll die security guards gibt? krass ne, morgens nicht glaub ich, aber mittags und nachts weil da nachts 1000 besoffene teenager rumlungern, voll schlimm 

naja zu hause bleiben... hätte eigentlich gerade heute lust, was zu machen :D und heute is natürlich nichts gutes *pardon*

so how was my day so far, hatte zur 2. also um 10.45 psychology, war nice, hab 18/20 punkten im stresstest    naja war auch leicht, man musste immer das richtige von 2 begriffen wählen
und heute hatten wir brain surgery zb lobotomie, voll creepy, wurde nur eingestellt, weils von medikamenten abgelöst wurde (bei shutter island kriegt teddy auch ne lobotomie am ende sorry für alle die ich jetzt gespoilert hab), man hat da, wo der schädel am dünnsten ist, über dem augenlied, ein loch gebohrt und dann einen ice pickle hineingejagt und ein bisschen rumgewhirled im frontal lobe und dann wieder rausgezogen und dann sind verrückte leute wieder normal nämlich teilnahmslos dull like children no ambition, dependent. drugs sind besser weil sie nicht forever sondern vorübergehend sind.

naja dann bin ich in die stadt gegangen und hab ein paar besorgungen erledigt, was für federica und martha gesucht und nichts gefunden (an martha: binjeden shop abgelaufen accesoirize claires everywhere und wusste gar nicht, was du magst!) und war bei superdrug da werden einem die sachen ja nahezu nachgeworfen, gab 10.000 buy 1 get 1 free angeboten bin eingedeckt mit shampoo für 2 jahre ey 2 fette flaschen hab ich :D und mit meiner students card wars ncoh billiger

dann hab ich kekse gekauft die custard creams kosten weniger als 40 cent, richtig geil und billig hab 2 packungen gekauft und haribo apropos die ess ich jetzt

und jetzt guck ich dead man walking der ja ein appell gegen die todesstrafe sein soll aber im moment denk ich nur pf soll der typ sterben, murderer, und finds schlimmer dass die heuchlerische scheißnonne früher arme tiere umgebracht hat

 

dead woman talking am 8.10.10 18:09


only the good die young

okay die logische folge ist, dass böse nicht jung sterben, NICHT schließen kann man daraus, dass alle, die spät sterben, böse sind, bzw dass gute nicht spät sterben können, oder? ich will gut sein UND nicht früh sterben.

also mein donnerstag... hab was richtig cränkes geträumt, wir waren iwie auf nem festival also unsere ganze gruppe so, und jonas hatte nen kleinen bruder und er hat ihn voll angeschrien und dann meinte der kleine ich will mich umbringen und so und ich war ganz besoffen und dann sind alle einfach gegangen und ich bin geblieben und hab gewacht dass er sich nicht umbringt :D

dann um 11 hat der wecker geklingelt (ausgeschlafen <3) as you know und dann naja aufgestanden zur schule, psychology thema stress, was stress ist und so, so ein cruel asshole hat voll die versuche mit ratten gemacht und sie gequält um zu gucken wie sie auf den stress reagieren

für alle dies interessiert psychology lesson (und gute wiederholung für mich, ich glaub wir schreiben morgen nen test):

stress is  ne körperliche reaktion und keine emotionale, wenn ich sage ich bin gestresst stimmt das meistens nicht, is das falsche wort

okay stress = non-specific (= bei jedem ob jung ob alt ob mensch ob tier) respons of the body (= not emotional, physical) to the demands being placed upon it.
der körper reagiert mit dem GAP (general adaption syndrome), 3 schritte, 1 alarm, 2. resistance, 3. exhaustion
bei 1. alarm, der körper reagiert halt, zb durch ausschütung von adrenalin, das dafür sorgt dass heartrate increases, cortisol wird ausgeschüttet = sugar metabolisation, sweating increases, das nennt sich sympathetic denn es ist zum vorteil, ich steh auf der straße und es kommt ein tiger, adrenalin, ich renne auf den nächsten baum und schaffs hoch, bin in safety
schritt 2: resistance - body adapts demands of the environment, function of the internal organs returns to normal again = ich sitz auf dem baum und warte für hilfe und beruhige mich
unfortunately gibts noch schritt 3, exhaustion; die symptoms vom alarm treten wieder auf (sind nun parasympathic, negative und unvorteilhaft), das cortisol is iwann leer und shrinkt btw das gehirn und thymus (kp was das is gebs auch nicht ein bei translation no time muss gleich essen) und naja, body cant cope anymore, du wirst ohnmächtig und fällst dem tiger vor die füße, der dich dann verspeisen kann.

das wars mit dem trockenen stoff, danach media studies <3 wir haben die eröffnungssequenz von 28 days later und den teaser und den trailer dazu geguckt und über horrorfilme gelernt die history ein bisschen und so, und wir müssen oh mann ey voll schwer ich bin dem gar nicht gewachsen glaub ich, uncreative whore that doesnt know anything, nen trailer oder ne eröffnungssequenz für nen horrorfilm machen (no ideas at all, schwarze witwe 2?) und dazu was schreiben und ein storyboard und etc, schweeer

und dann bin ich nach hause gefahren und dan den pc und jetzt gibts essen tschau tschau

 

 

 

no idea am 7.10.10 19:40


bald muss ich los

zu psychology = nicht soo toll aber ganz nice und interesting

und dann zu media studies = geil juhu ja

lukas hats auch und ist ne stunde weiter als ich und die haben das letzte mal horrorfilm-trailer geguckt = wir auch dieses mal? nice
bin mit maria und raphael aus tirol im kurs und die beiden sind cool, raphael wurde gestern von seiner gastmutter voll angeschrien und will jetzt wechseln :D der arme kleine

mittwoch hat federica geburtstag any ideas what i could give to a person i barely know but will live with for a year?
dachte an ne kette oder ein armband oder ein halstuch oder einen brotkorb, falls ich einen finde

hab voll gute laune heute (hör auch grade billy joel) seems like its gonna be a lovely day.

ich muss zum friseur meinen sogenannten pony nachschneiden, keine lust :D vllt geh ich heute in die stadt, hab voll keine kleidung (wie gesagt, 3 oberteile oder so) und mein duschgel ist fast leer und was für federica kaufen, mal gucken, kann mich echt nie aufraffen voll schlimm. vllt sollte ich morgen gehen, hab ja heute um 5 erst schluss und morgen hab ich nur die 2. stunde

iwie bin ich unzufrieden und will morgens immer nicht aufstehen and I dunno why ist ja eigentlich geil hier

so long, ich fahr bald los

 ps ich würd youtube videos einbinden immer wieder aber das geht voll nicht behinderte scheiße scheiß myblog ey

on the road again am 7.10.10 13:18


an hannah

falls wir uns nicht mehr sehen / schreiben:

have fun in france, see you the saturady after the saturday after next saturday

goodbye my sweet beloved friend, you have always been there for me, you will be missed

 

soon we will be united

 

 

umm-i.guess am 7.10.10 01:21


Memorable Ferris Bueller quotes:

- youre not dying, you just can't think of anything good to do

- you can't respect somebody who kisses your ass, it just doesn't work

-  a) you can never go too far, b) if i'm gonna get busted it's NOT going to be a guy like THAT (sucky french waiter)

 

.. and last but not least: life moves pretty fast. if you don't stop and look around once in a while, you'll miss it

well, der film war ganz gut, ferris bueller ist ungefährt der coolste typ der welt dem alles gelingt und alle lieben ihn (außer seiner eigenen schwester... how sad) und ist experte im schwänzen und faked dass er krank ist und überredet seinen besten freund den traurigsten jungen der welt und seine freundin mit ihm blauzumachen und sie fahren nach chicago und machen und sagen coole sachen und joah*pardon* das wars im prinzip, war ganz nett aber leider nichts, dass ich mir immer wieder anschauen kann, ohne mich zu langweilen, i'm afraid i'm too easily bored.

apprentice :D oh mann ey i hate rich sucky business people ey widerwärtig, aufs geld und den eigenen vorteil bedacht, labern scheiße, denken sie sind die geilsten und besten und einzigartigsten, machen auf teamspieler und hauen dann den anderen in die pfanne wann sie nur können und hatten mal ein 2,5 mio pfund unternehmen dass sie behindert und gierig wie sie waren zu nichts heruntergewirtschaftet haben. der typ is auch geflogen, thank god, und der, den ich erst voll cool fand hat soooone scheiße gelabert der fliegt nächstes mal wenn er damit nicht aufhört. naja its kinda interesting, wenn ich dran denke, guck ichs morgen wieder.

morgen erst um 13h schule -- geeeil --

ich guck jetzt malcolm und schlafe ruhig, der film war echt gut

wannabe-bueller am 7.10.10 01:18


mein mittwoch (eine wahre geschichte)

erwartet jetzt nichts spannendes durch das eine wahre geschichte, sieht nur eindurcksvoll aus und das fand ich funny.

komme nicht umhin, zuallererst die zahlreichen eingegangen gästebucheinträge zu kommentieren (falls das dreckige phantom das hier liest, hier eine ganz persönliche begrüßung: http://www.youtube.com/watch?v=uxra2Nn7K9Y )

an a: danke

an (insert a dumbass haters name here): vielen dank für deine konstruktive kritik, bleiben dir noch 2 möglichkeiten, entweder verfolgst weiter diesen totally interesting blog (we're awesome, bitch, deal with it!) oder du kehrst zurück in das dreckige loch, aus dem du hervorgekrochen bist, und fröhnst weiter deiner bedeutungslosigkeit, you might aswell die now dein einziger beitrag zum weltgeschehen (insulting your future sovereigns) is over. bin ja für meinungsfreiheit (jk,schaff ich natürlich ab wenn ich an der macht bin), aber du hast mich echt verletzt, brauch keine erinnerung daran, dass ich behindert bin. um deine frage zu beantworten: cool ist das letzte wort, mit dem ich mich beschreiben würde. be proud of the little attention you needed because you never got any from your parents who despise you (well who wouldnt, i dont blame them). disrespect to you and your ancestors and your deplorable offsprings, have a bad life. and hey, no hard feelings here, were good.

huch, das sollte nicht so lang werden, well cant help it seems like im just a rethorical genious *pardon*

also, mein mittwoch. wo soll ich nur anfangen, vllt mit dem morgen? i would say so

naja morgens  = hell, wecker klingelt, ich snooze 100x, bin late for a very important date, schnell essen (konnte wieder 2 schokobrötchen ergattern) und dann off we went to psychology.

haben da ahahaha evolutionary preferences gemacht, everything a man wants in a woman is dass sie breite hüften hat, jünger ist und am besten noch jungfrau oder at least unpromiscuous (tja verkackt lisa)

everything a woman wants in a man is a triangle shape (= breite schultern und small waist, tom sieht von hinten genauso aus, echt wie son dreieck :D), dass er älter ist und dass er geld hat. 

kann ich nicht bestätigen (sandy und lisa auch nicht), but if buss (psychologist) says so what can i do *pardon*

welcome to the world that im from dontcha wanna be my neighbour neighbour dont you wanna be my neighbour neighbour neighour nice song new asher roth

hm hm nach psychology hatte ich englisch wir haben sonnet 73 von shakespeare gelesen für alle dies googlen wollen, er hat 150 oder so geschrieben eins brillianter als das andere anscheinend, sollte mich mal mehr mit ihm befassen,  naja, war kinda lame

dann hatte ich tutorial während alle anderen frei hatten und dann hatte ich frei während alle anderen tutorial hatten :D war ratlos, bin zu kfc und hab nen cheesy bbq roller gekauft und ein oreo krusher getränk, sooo yummy <3 <3 <3 gibts auch mit malteser strawberrry shortcake und caramell aber auch voll teuer mal sehn ob ichs jemals wieder kaufe.

und bin dann mit meinem leckeren fatten (ja, englisch gemeint, suck iiit) getränk (ja englisch gemeint, suck iiit) durch die schule gelaufen und dachte i might aswell pick up the books from the library i have to read in english (haha desaster wusste voll nichts davon bis vor ein paar tagen als laura es zufällig erwähnte, short cuts von raymond carver, is ne ugly komisch clownig geschminkte frau drauf creepy und a river sutra von gita mehta, ever heard of either of them mal gucken was hinten draufsteht hm klingt halbwegs in ordnung, bei short cuts stehen hinten nur kritiker voices (schlechtes zeichen, kann es nicht durch eine beschreibung der handlung überzeugen, gekauft zu werden?)

ich wär sogar in der bücherei geblieben und hätte die spanisch hausaufgabe nachgeholt so verzweifelt war ich und all alone, aber konnte ich mit meinem getränk nicht, deshalb bin ich wieder zurück die treppe runter (bücherei is ganz oben bin btw voll proud of myself find mich fehlerlos in hogwarts zurecht) und da kommt mir die italian tutorial group entgegen:D sie kriegen eine computereinweisung oder so, und ich denke: well hatte ich schon aber who cares und komm einfach mit :D geil einfach rangehängt und hingepflanzt und dann kam son film den ich schonmal gesehen hatte von students for students war funny und dann haben sie was gekriegt was cih voll nicht hatte also sie durften alle selber an pc und sich einloggen und ausprobieren und so, mach ich mal jetzt von hier aus bin schlecht in sowas konnt mir nicht merken wo raufzuklicken und so, momentchen geeil bin drin mein username is voll meine studentnummer (10535263 try remembering this) und mein passwort ist... GEHEIM! (es ist nicht arnie1 dont even try hab das überall geändert) geil hab jetzt zugriff auf millionen ebooks und das gesamte büchereiarchiv etc pp niice

und naja das war halt funny :D dann war spanisch und joah 3 stunden lameness, hab nichts verpasst am ontag sie hatten noch nichteinmal die montagshausaufgabe korrigiert (seriously what the hell? kanns gar nicht verstehen ey also doch kann ich wir machen ja auch nie was, ich hab gefragt what did you do on monday? und carla meine nachbarin: nothing" und fragt euch nicht wie das sein kann denn es ist wahr habs selbst miterlebt man macht echt iwie nichts cant describe it, es ist ein mysterium. musste 3mal oder so aufs klo weil ich aus langeweile so viel getrunken habe (wir haben im gang voll den wasserautomaten wo man seine flasche drunterhalten und dann kühles klares wasser erhält, geil) und hab den wrap gegessen in einer der 10min pausen (war die ganze zeit in einer tasche, hatte ihn vergessen, what a nice surprise)

dann war schluss i went home und well now im here und ich geh bald runter fernsehen, zuerst masterchef = kochshow die die köche immer gucken, dann apprentice = englisches big boss, sugar heißt der reiche typ oder sweetness oder so, und ich hab vor 5 jahren oder so big boss gesehn und fands geil, vllt ist es ja nice und danach kommt ferris macht blue im tv, kp ob ihr das kennt ich hab schon öfter davon gehört und ne vorhersage von 7,0 bei moviepilot, eine teenager/coming-of-age komödie aus 1986 wollt ich schon immer mal sehn udn es kommt heute und es kommt erst um 22h aber ich hab morgen um 13h schule deshalb denke ich, es muss schicksal sein.

what an interesting day

oh und jetzt ist hannah da und fragt what about my blog entry so i will no longer wait and try to gather some shit i could write i will just hit BLOGGEN! (but not without copying everthing, you nkow what they say, safety first und hab den pc zwischendurch zugeklappt)

 

 

 

estrella am 6.10.10 21:15


ich hab mir zwar schon abendbrot gemacht, aber gedanken sind als nachtisch ja auch nicht schlecht

"Da es ja immer noch ich bin, der zweifelt, kann ich an diesem Ich, selbst wenn es träumt oder phantasiert, selber nicht mehr zweifeln." - je pense, donc je suis?

das macht mir franzosen ja schon fast wieder sympathisch. ich hab gar keine zeit, wollte das nur einfach mal in die runde werfen. ich würd mich ja gerne länger damit auseinandersetzen, aber das führt ja am ende doch zu nichts. außerdem kann ich mich bei so etwas immer überhaupt nicht ausdrücken. es ist jedoch schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die das beschäftigt. war ja eigentlich zu erwarten, ich glaube nicht, dass ich schon mal einen gedanken gedacht habe, den vor mir noch nie jemand gedacht hat. das wäre ja eine sensation. (ich meine jetzt etwas total innovatives, das dazu führt, dass eine frage auftaucht, die die menschheit bisher noch nicht beschäftigt hat)

WHOA HAB MEINEN TEE VERGESSEN!!!!!

 

umm-i.guess am 6.10.10 20:27


Was der Mensch nicht versteht, lehnt er ab

Da es unter euch anscheinend welche gibt, die nicht in der Lage sind, die einfachsten englischen Begriffe zu verstehen und sie daher einfach als „dämlich“ abstempeln, folgt nun ein Text auf klar verständlichem Hochdeutsch. Es gilt nämlich, 2 Fragen zu beantworten und wir wollen ja nicht, dass es zu Missverständnissen kommt.


1.
Frage: Nimmst du irgendwas?

Nun ja, erst einmal: Korrektur der Grammatik.
 NehmT IHR etwas. Wie du anonymer Feigling wüsstest, wenn du dir die Zeit genommen hättest, genauer hinzusehen, bevor du ausgesprochen charmant deine nicht gefragte Meinung äußertest, sind wir zu zweit. Vielleicht bist du einfach zu dämlich, die richtige Form zu bilden, 1. Person Plural – nicht jeder kommt damit klar. Allerdings würd ich auf meine Schreibweise achten, wenn ich die anderer Menschen kritisiere.
Und nun zur eigentlich Frage: „irgendwas“ ist schon der richtige Ausdruck, denn wir sind nicht gerade wählerisch bei der Auswahl unserer bewusstseinsverändernden Mittel: Gras, Mescalin, Kokain, Heroin  – wer wird denn diskriminieren?


2. Frage: Fühlst du dich so cool?

 Auch hier gilt die vorhin bereits genannte Korrektur deiner Grammatik. Als Antwort kann ich nur sagen (und vorerst nur für mich sprechen, aber ich bin zuversichtlich, dass M. mir zustimmen wird): Ich fühl mich jedenfalls nicht so cool, dass ich mir anmaße, irgendwelche dämlichne Kommentare über Texte abzulassen, die mich niemand gezwungen hat zu lesen. Außerdem, wer hat schon Zeit für so etwas?
Ich könnte noch mehr dazu sagen, aber das wird mir langsam etwas zu uninteressant, ich muss mich noch einer Diskussion über Hartz IV widmen.                          Ich hoffe, sehr geehrter anonymer Feigling, du warst in der Lage, meinen Ausführungen zu folgen, ich neige dazu, hypotaktische Sätze zu bilden, die erst ab einem gewissen Intelligenzquotienten zu verstehen sind. Hier die Hauptaussage also noch einmal zusammengefasst: Du bist so dummdumm!
Und übrigens, ist dir eigentlich mal die Möglichkeit in den Sinn gekommen, du aufgeblasener kleiner Windbeutel, dass ich aus England komme und mir manchmal nichts anderes übrig bleibt, als auf englisches Vokabular zurückzugreifen? Es ist zu deinem Glück nicht der Fall, wäre aber aus der Perspektive eines Außenstehenden durchaus möglich. Rassist!

(Die Nachricht wird ihren Adressaten vermutlich nicht erreichen, aber dennoch: Es hat ausgesprochen Spaß gemacht, diesen Text zu verfassen. Zudem ist mir durchaus klar, dass es übertrieben ist, in solchem Maße auf einen Kommentar zu reagieren, jedoch ist mir im Moment alles recht, um mich von meiner bevorstehenden Politikklausur abzulenken.)

Have a nice day (ha, in your face)!

umm-i.guess am 6.10.10 18:45


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design von crazy-geeky-holsteinerin